Sunage

Nun ja...
Ob Sunage gut wird oder nicht kann wirklich noch keiner sagen...

Aber bei TW ist es auch nun mal Fakt, dass die Spielerzahlen auf einen nahezu erbärmlichen Wert zurückgefallen sind und in der ESL statt 200 Spiele wie früher nur noch allerhöchstens mal 10 gemacht werden (mit Tendenz nach unten...)

Also ich persönlich hab einfach mehr Vertrauen in Sunage, weil es eine kleine Entwicklergruppe ist, die nicht wie EA so ihr Maul aufreißt und Versprechen gibt, die nicht eingehalten werden!
 
Wenn Sunage ein gutes Spiel wird, Singel und Multiplayer, dann braucht es trotzdem seine Zeit bis sich das rumgesprochen hat.
Es gibt einige Titel die Top sind aber kaum gespielt wurden.
Hauptsache es sind Online genug Mann um für Abwechslung zusorgen.
 
U2k komm mal wieder runter .-_-

Sunage sieht wirklich gut aus! Ich denke nicht, dass es TW in Verkaufszahlen Konkurrenz macht, weil es eben nicht so sehr bekannt ist. Muss sich, wie gesagt, noch rumsprechen. ;)

Aber ich werde es mir wahrscheinlich holen, schaut wirklich gut aus, ich mag besonders die weichgezeichnete Grafik. :)
 
http://www.vertex4.com/sunage/faq

Im FAQ von SunAge steht folgendes über Gameplay:

Players can tell a squad to have a preferred target. This means that it will be attacking primarily these targets, but if there aren't any of those around, the squad will start attacking anything else that's hostile. The preferred target is shown as an icon at the top of the screen when the squad is selected.

Das hört sich top an, sowas hab ich mir bei TW gewünscht.
Man bestimmt welche Einheiten bevorzugt angegriffen werden.


Yes indeed! We are very excited to offer one of the very few real-time strategy campaigns where you can actually have a friend share the experience with you.

Stuck on a mission? No problem! Get together with a friend and smash your way through the campaign, helping each other each step of the way.

Man kann zu zweit eine Kampagne durchspielen, ob das dann auch benutzt wird ist eine andere Frage, aber ist bestimmt ganz lustig.

In SunAge it depends on the type of unit. For small soldier units the limit is 25 (excluding an attached commander). For all the bigger units (tanks, bots, and the like) the squad limit is 10.

Bei Auswahl von Einheiten gibt es ein Einheitenlimit.
Ich weiß nicht ob das was positives oder negatives ist weil ich StarCraft nie gespielt habe.
Vielleicht soll so ein rumgespame verhindert werden, was auch immer...
 
Das mit den Coop-Kampagnen gab es in AR2 auch und das hat verdammt viel Bock gemacht =D
 
Ich hasse Auswahlbeschränkungen oder Einheitenlimit ^^ Wobei ich noch nicht weiß, was von beiden mit Squad Limit gemeint ist ^^. Kann auch sein, dass nur so und soviel von diesem Typ gebaut werden kann...
 
Yo kann entweder AuswahlLimit oder BauLimit sein.
BauLimit wäre mir lieber.
 
Das hört sich top an, sowas hab ich mir bei TW gewünscht.
Man bestimmt welche Einheiten bevorzugt angegriffen werden.

in tw braucht man für sowas dann unit-micro... sowas aber auch :(

:D
 
Unnötig wie ich finde.
Ein bisschen Intelligenz kann man von den Einheiten erwarten, wie wenn z.B. ein Sniper anstatt auf Soldaten dann auf Panzer schiesst. Sowat muss net sein.
 
Nennst du es auch unit-micro, wenn man seinen Sammler manuell davon abhalten soll beim Gegner zu sammeln??
Also ich finde Intelliegnz für die Einheiten muss nun wirklich sein...

PS: Hör mal auf hier so rumzuspammen... Hier geht es um Sunage und nicht, dass TW angeblich besser ist.... Das ust sehr schön für dich aber dies ist nun einfach nicht das Thema, was ja schon einmal gesagt wurde!
 
Man man man, wie immer alle mit micro kommen... Ich kann doch wohl verlangen, dass meine Einheiten ein wenig intelligent sind?
 
in tw braucht man für sowas dann unit-micro... sowas aber auch :(

:D

das war jetzt hoffentlich der letzte post dieser art. halt dich bitte zurück oder ich muss böse werden :/ kannst das gern per msn mit mir ausdiskutieren, aber nicht hier.
 
Also Sunage schau echt sehr sehr gut aus für ein 2D Game.
In den FAQs hab ich was vom Release im Herbst 2007 gelesen:
"We expect SunAge to hit shelves in Fall 2007."
Gibts da was genaueres? Wenn es sich so spielt, wie die
Bilder aussehen, kann das Game ziemlich gut werden.
 
Ich find, das Spiel sieht interessant aus, die Grafik stört mich auch nicht.
ABER bevor ich kein ingame Video gesehen habe, lass ich da die Finger von. Man weiß einfach zu wenig von dem Spiel...
 
Ich habe mich noch nie auf Grafik gestützt, deswegen sage ich ganz einfach mal die Grafik reicht aus.

Was nachher zählt ist Balance. Ich werde das Game mal im Auge behalten.
 
Nächste Woche am 5.Oktober veranstaltet der Publisher Lighthouse Interactive eine Pre-Release Party.

Lighthouse Interactive exists 2 years and we're going to celebrate that! And there is more reason to party: the long-awaited release of the RTS Sunage. An anniversary and a pre-release party at the same time, and we thought that this occasion would be usefull to show you that your high expectations of SunAge are completely right.

Besides the party, presentations and the possibility to get a hands-on experience, Roman Pfneudl, lead designer of SunAge and CEO of Vertex 4, will be there to answer any of your questions. As for the icing on the cake Austrian most famous DJ, Angina P, will gave an act of presence (acte de presence). This lady has produced the soundtrack of Sunage and had earlier performances in well-known clubs in Germany and New York.

For this exclusive party on October 5th in Scheveningen (NL) we will give away 10 invitations. An unique opportunity, because when do you (as a gamer) get to a party where usually only press is invited.

Nächste Woche können wir dann endlich mal mit Ingame Videos hoffen weil 10Fans Tickets bekommen haben, und diese werden dann bestimmt das Spiel antesten und mit Digicam was abfilmen.
 
Ich möchte bitte den Link zu den Videos haben, sofern sie denn dann auf die Homepage hochgeladen wurden.
 
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