• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sui Generis

Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Derzeit läuft ein Kickstarter für ein Open World RPG. Im ersten Moment dachte ich mir auch so: okay, halt irgendein weiterer Diablo Klon.
Dann hab ich das erste Video zu dem Spiel gesehen.
Ich bin echt schwer beeindruckt. Okay, ich habe keine Ahnung ob das vom Gameplay überhaupt funktioniert. Aber es sieht einfach nur fantastisch aus. Und das von einem kleinen Indie Entwickler...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OPrOonmaG00

Ich bin echt gespannt was daraus wird. Wers sich genauer ansehen will:

http://www.kickstarter.com/projects/1473965863/sui-generis
 
Aussehen tuts ja gut, aber zu einem Rollenspiel gehört mehr als tolle Grafik und Physik.

Bin trotzdem gespannt, was dabei rauskommen wird.
 
Sieht wirklich gut aus, da bin ich ja mal gespannt
 
Back
Top Bottom