Sui Generis

Mitglied seit
8 Mrz 2007
Beiträge
10.065
Punkte
280
Derzeit läuft ein Kickstarter für ein Open World RPG. Im ersten Moment dachte ich mir auch so: okay, halt irgendein weiterer Diablo Klon.
Dann hab ich das erste Video zu dem Spiel gesehen.
Ich bin echt schwer beeindruckt. Okay, ich habe keine Ahnung ob das vom Gameplay überhaupt funktioniert. Aber es sieht einfach nur fantastisch aus. Und das von einem kleinen Indie Entwickler...

[video=youtube;OPrOonmaG00]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OPrOonmaG00[/video]

Ich bin echt gespannt was daraus wird. Wers sich genauer ansehen will:

http://www.kickstarter.com/projects/1473965863/sui-generis
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.984
Punkte
330
Aussehen tuts ja gut, aber zu einem Rollenspiel gehört mehr als tolle Grafik und Physik.

Bin trotzdem gespannt, was dabei rauskommen wird.
 
Mitglied seit
21 Okt 2002
Beiträge
11.819
Punkte
0
Sieht wirklich gut aus, da bin ich ja mal gespannt
 
Oben Unten