"Süchtig" ?

Reaction score
0
Hi leute , mich interessiert mal hier ob ihr von irgendwas süchtig seid ? also zb. von einer fernseh-sendung , drogen :D , was hobbymäßiges usw. kann absolut alles sein.
also ich bin total süchtig nach Fussball ( bundesliga [bzw Ran auf Sat.1 ;) ] oder Fussball PC spiele ;) ) , counter strike :) und nach meiner freundin :p hmm und sonst fällt mir nix mehr ein :) und was habt ihr so für sachen ? :o

Nach Music (dance , techno)wenn keine läuft fühl ich mich arg angeschwult !!!!

Und dancen ich tu jeden Tag irgendwo dancen zu Hause mindestens weil hier is ja keine disse in dem sh.t

höchstens nach fritten und schaschlik,fussball und motorrad fahren,bin nur geil druff;) net suchti :) mfg jörg

zigaretten, schinken-käse toast, united-forum-süchtig, hmm das wärs

zigaretten

uhh das hätt ich doch fast vergessen , me too :) naja dragonmfg sei doch nicht so pingelig , man sagt doch nur "sucht"halt , natürlich kann man ohne leben ;) aber man sagts halt :)

stefros ist noch nach seinem UF süchtig :lol

Ich bin internetsüchtig

Das sowieso hehe und nach Photoshop (seit gestern :o)

Zigaretten ist schlimm, solltet ihr euch abgewöhnen , naja habt mein Beileid :cool

Unt c0mtesse ... das hat man gemerkt , der ganze Chat liegt noch voller Traubenkerne *wegpust*
Achja wenn ich schon dabei bin *Clemens wachpust*

stefros was machst du eigentlich beruflich und oder deiner freizeit ? du bist ja immer hier

er ist viel zuwenig fürs uf da.... er macht physik lk....... bald mal kommt abi stress, bundesheer.... naja hmm von was bin ich noch süchtig, hmmm mehr als wie die 3 sachen glaub ich mitnichten

große städte (gern auch woanders als in d-land :D) besuchen und da einkaufen und dissen abchecken und mädels anbagern....
kurz: ich will die welt sehen @_@ (leider reisen wir viel zu wenig rum Q_Q)

hm.. sonst.. öh... irgendwie binsch süchtig nach deisem ausgepowert sein nachem sport....

bsp joggen ;)

über ne stunde unetrwegs.. dann cool down, dann unter die dusche und dann nur noch dösen oder gleich ins bett.. isen geiles gefühl :D (bei körperlicher betätigung werden glückshormone produziert)

hm... nach nikotin nimma.. habsch mir abgewöhnt ^_^y

music,dancen,rauchen,liebe(frauen),autos,motorräder,computerrrr bzw. internet etc.

Original geschrieben von stefros
Nach Music (dance , techno)wenn keine läuft fühl ich mich arg angeschwult !!!!

Und dancen ich tu jeden Tag irgendwo dancen zu Hause mindestens weil hier is ja keine disse in dem sh.t

Also ich fühl mich bei so Musik (techno) eher angeschwult wennn ich es höre! :pp :roll

Ja mei fang halt an zu dancen dann geht das weg :p

Liebe(frauen) <----- wus

Grosse Städte find ich auch Hammergeil , lasst uns mal eine errichten !

united city...wo das internet das leben beherrscht,hehe,mfg jörg

morgens meinen kaffee
meine familie, nen job und das i-net

wenn ich schlecht gelaunt bin
ein auto und laute musik

ich bin süchtig nach koffein
und atm auch nach der unbekannten geilen vom pausenhof..

obwohl viele hier ihre hobbies wohl mit suechtig nach verwechseln?

Back