Sucht guten clan mindestens Top 20!!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ich suche noch einen guten clan!!!
da ich jetzt von jedem spiel ss hab könnt ihr euch davon überzeugen das ich kein maphacker etc. bin!!!:hat:
wenn ihr interesse habt meldet euich meine addy ist: soviedgod@hotmail.com

muhahahahaha
na dann such mal.
die meisten in den top 20 sind eh pusher oder cheater.gibt nich viele die das ohne packen.

dann verrat uns doch erstmal welches spiel du einen clan suchst ?

er sucht bei yuri nen clan.
er war bei sovieds wenn ich mich nicht irre

Ich tipp ma auf Ra2 ^^ Ich würd dir raten nicht nach rang, sondern nach freundlichkeit zu gehen (natürlich ein bißchen nach Leistung :D ) denn es gibt da oben viele Clans die einfach nur Idioten drin haben. Ich kann dir fire@ empfehlen, die sind sicher sehr nett. War zwar noch nie in dem Clan, aber der Leader hat schon oft versucht mich anzuwerben und ist'n ganz netter Bursche. Wenn dud ich für die interessierst, dann schau mal bei www.firekiller.de.vu vorbei.

jo oder komm zu uns unser ziel is top10
wir brauchen aber leute um es zu schaffen.

LOL@soviedgod=fairplayer!!!haha...

Ich denke mal fire@ ist nicht so dumm dich aufzunehmen. Wenn doch muss ich wohl mal mit lars reden...

viel spaß beim suchen du obercheater!

naja, ich kenne soviedgod privat und hab ihn eigentlch als fair eingeschätzt nun weiß ich aber, dass er cheatet. ich würde jedem von der aufnahme in nen clan abraten ;)

Last edited:
Wenn er dafür keine punkte bekommt flipp ich aus. Er kann mich doch nicht einfach so beleidigen oder?

Dies thread kannste closen da ich jetzt einen guten Clan gefunden habe!!! Danke tortzdm an alle die ihr was "Sinnvolles" reingeschrieben haben!!!

Status
Not open for further replies.
Back