also ich hab heute den ganzen tag zeit bis auf das ich mitm hund nacher ma raus muss und noch n rechner für die fahrschule zusammenstellen muss aber das is ne sache von ner stunde 45mins mitm hund 15 minuten den rechner zusammen stellen und mit dem typ noch was belabern...
also es ist die richtige nummer, das handy ist an und empfang hab ich auch genug ich weiss beim besten net wodran es liegt das du ned durch kommst sms bekomm ich andauernt aber anrufe irgendwie keine...
wieso versuchst du einfach nicht die Page mal selber zu machen? Jeder hat mal klein angefangen...
Musst eh einige Sachen wissen damit du deine Page dann später überhaupt updaten kannst !
eben dennis und der jenige der die site machen wird der wird auch nich immer zeit haben oder sonstwas also muss mans denn auch mal selber in die hand nehmen... gut mich würds ja freuen da ich daran geld verdiene aba wenn ich net klein angefangen hätte hätt ich heute nich das re-design von apple machen können und beim layout der nike hp mithelfen können...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.