Suche Vans

Joined
Apr 4, 2009
Messages
800
Points
0
Hallo meine liebste C&C-Gemeinde,

ich suche einen Schuh! Hab ihn letzte Woche an jmd gesehn, den ich leider nicht kannte und daher auch nicht fragen wollte, wo er ihn her hat.
Es waren definitiv Vans, nur ob Era 59, Lpe oder authentic vermag ich nicht zu sagen!

SIe waren komplett weiß nur der unter Gummirand war teilweise Burgunderrot. Also nicht alles, sondern wirklich nur ein Teil davon!

Hoffe ihr könnt mir helfen, google kann es nicht.

Lg
 
Ja, geht schon in die richtige Richtung! Nur bei denen in meinem Kopf, sind Teile von der gesamten Gummiumrandung rot. Also nicht nur so ein dünner Strich sondern über die komplette Breite (nicht Länge)!
 
Habe mittlerweile eine Seite gefunden, auf der man seine Vans selbst gestalten kann! Tolle Möglichkeiten, nur kann man diesen besagten Gummierand nur weiß oder schwarz färben!
Wie hat der das nur gemacht :?
 
Ach scheisse.......wollte jetzt Wissen ob er nen fetten Amivan sucht, oder eher nen schicken VW-Bus.....jetzt gehts um Schuhe!
Seit wann kennen da Männer Fachbegriffe!?
 
Das ist kein Fachbegriff das ist ne Marke! Geht mehr in die Skaterszene! Hatte auch mal welche, sind aber nicht gerade günstig!
 
Back
Top Bottom