• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche "Trainer"

Joined
Jul 21, 2008
Messages
491
Points
0
Hallo Leute!
Wie ihr dem Titel wahrscheinlich schon entnehmen könnt, suche ich jemanden, der vllt. mit mir zusammen trainieren will und mir meine Fehler aufzeigen kann bzw, Tipps geben.
Bin gestern in die Diamant Liga aufgestiegen und seitdem 1 gewonnen und ca. 7 Spiele verloren :/
Wäre ne coole Sache, wenn sich jemand finden würde.
Ich dachte mir, ich frag einfach mal ganz frech :DD

MfG

(Spiele Protoss in Diamant Liga)
 
Ab dem 7.4. könnte ich dir ein bisschen helfen. Ich bin zwar nicht GM aber dass du dich gut in Dia hältst das kriegen wir schon hin. Vorher hab ich leider zu viel zu tun.
 
Back
Top Bottom