Suche Pc für die Arbeitskollegin meiner Mutter

Reaction score
3
Ja die bräuchte einen PC .

Kostenpunkt unter 400 euro . Also so billig wie möglich :D

Sie will damit ins Internet , Bilder bearbeiten und solchen schnick schnack , aber nicht damit spielen (!) .

Hätte da jemand einen Vorschlag ? Kenn mich da leider nicht so aus :(

-mfg-

Über one schimpfen hier viele, ich kann dazu aber nix sagen. Wenn ich allerdings 400€ zur Verfügung habe, würde ich die auch nutzen und in ein System investieren, wo ich weiß was ich für Markenprodukte erhalte und ein bissl mehr Leistung bekomme :)

Intel Core 2 Duo E7300 Box 3072Kb, LGA775, 64bit
HV20E730DE
110,49 €
ASUS P5QL Pro, Sockel 775 Intel P43, ATX
HV1128UMDE
73,94 €
OCZ 2048MB-Kit DDR2 PC2-6400 Platinum Dual Channel, CL4
HV20OP88DE
30,58 €
Cooltek CT-K 1 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
HV203CT3DE
24,84 €
BE Quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L6
HVR350PUDE
34,98 €
Laufwerk 1.44 MB,3.5" schwarz
HV1025BLDE
4,99 €
XFX GeForce 8400GS 256MB DDR3, PCI-Express
HV1022FWDE
31,98 €
Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS
HV13SB26DE
41,47 €
LG GH20N bare schwarz
HV207HS2DE
19,89 €
Rechner - Zusammenbau
HVZPCDE
19,99 €

===
393,15 €
http://www.hardwareversand.de

Vor allem wenn sie ein bissl mit Grafiken rummacht, würde ich ne Karte statt der onboard Lösung wählen. Im Prinzip kann Sie aber auch nen P4 nehmen mit 1GB RAM und ner onboard Grafik und landet da bei 150€. Wenn das Geld aber da ist, würde ich es wie oben erwähnt investieren.

Last edited:
und dazu noch Linux Laden.

da kann man das Geld am besten sparen.(wenn man kein Windoff braucht)

wie wäre es mit nem Eee-Top ? Oo

nur ka was der so für die EBV für Leistung bereit stellen kann.

Was bedeutet denn "Bilder bearbeiten ?"- bei mir heißt sowas immer, dass ich 1-4 Stunden in PS rumhänge und da alle funktionen nutze - bei den meisten heißt das "ich entferne jetzt mit einer automatischen Software die roten Augen" :D