Suche "Generäle"-Editor

Reaction score
0
Am besten die deutsche Version.
Habe das Teil in meinem Hauptordner nicht drin und finde online keinen, der mir die Karten öffnet.
Upload hier wäre sehr hilfreich.
So, jetzt gibbet erstmal essen.....

Mal ne andere Frage, wer weiß, warum man ZH-Maps nicht mit dem CCG-Editor öffnen kann?

Last edited by a moderator:
lol nice.. mal was konstruktives von DarkSeed! yeah ! weiter so ;)

@ problem: funzt bei mir auch

@ problem: funzt bei mir auch

ich kanns bzw konntes immer.

--> lade dir mal Hard Winter und öffne sie im CCG-WB.

Bei mir und Inc gehts nicht.
Okay, es funktioniert so, dass man keinen Fehler bekommt, aber die Map wird wohl nicht geladen, KA warum nicht.

PS: Nach 4 diversen WB's die ich bekommen habe gehe ich davon aus, dass die ganze Sache nicht funktioniert, d.h. Maps leider nicht abwärtskompatibel hinsichtlich des WB's sind, schade.

Last edited:
Er hats bestimmt nicht versucht....!
Naja, wer kann denn noch was zum Thema beitragen hier?

-->
Okay, es funktioniert so, dass man keinen Fehler bekommt, aber die Map wird wohl nicht geladen, KA warum nicht.

was heißt das genau dass man keinen fehler bekommt, die map aber nicht geladen wird ich kann die map ohne probs öffnen im wb und erkenn nichts was nicht geladen wird

Was genau hast du denn gemacht, vielleicht verstehen wir uns ja falsch!?

Bei mir ists so, dass ich die vorher Map geladene Map sehe, also nicht das, was man erwartet.

das bedeutet, dass er die datei garnicht erkennt. was du da siehst ist ein gecrashter worldbuilder. es wird die karte angezeigt, die du vorher geladen hattest allerdings ohne waypoints und trigger's. du kannst da auch nix verändern denn der WB is zu dem zeitpunkt schon halb tod.

also bei mir ist es auch definitiv hard winter die der wb läd und keine andere bzw. vorherige. hab nichts weiter gemacht als sie im wb normal zuöffnen... wird viell. nochmal nach nem anderen worldbuilder ausschau halten hab leider vergessen wo ich meinen her hab aber mixery kann dir bestimmt weiter helfen bei den ganzen maps die man von ihm kennt :P hoffe dein problem löst sich und meld mich nochmal wenn ich weiß wo ich meinen herhab mit dem müsste es ja auch schließlich bei dir klappen^^

das bedeutet, dass er die datei garnicht erkennt. was du da siehst ist ein gecrashter worldbuilder. es wird die karte angezeigt, die du vorher geladen hattest allerdings ohne waypoints und trigger's. du kannst da auch nix verändern denn der WB is zu dem zeitpunkt schon halb tod.
Und ich habe gedacht du kennst die Lösung!?

Habe schon 4 WB von div. leuten bekommen.

Back