Suche ehemalige -|Th$|- Member

Status
Not open for further replies.
HEY LEUTE NA ALLES FRISCH IHR NASEN WIE GEHST EUCH JA HAB MIT OPEK UND MZ UND SABRI UND KA WER NOCH BIN AUCH BISSEN BESOOFEN ^^ NOCH KONTAKT. MAL SCHAUEN ICH BIN FAST JEDEN TAG MIT KARNE AM START UND ZH AM ZOCKEN VIELLEICHT KOMMEN WIR BEID E MAL VORBEI SCHAUEN WEN NICHT KOMM ICH MAL ALLEINE VORBEI KARNE HAT MEISTES AB 12 oder 1 morgens zeit wegen perle und so arbeit naja gut meld dich manu bei mir wenn was geht k du hast mich ja noch in x fire du birne ^^ mfg zero
 
Traphik Weisse Noch Dat Eine Gamen Wo Wir Gegen Leonie Und Danagespielt Haben Und Du Mit Denn Sniper Noch Die Ownd Hast Das Wahr Ja Nice Dat Spiel Hängt Noch In Meine Birne Ich Habe Mich Damals Voll Weg Gelacht Alter
 
Jaja, was der Dieter sich alles merken kann ^^

Weiß eigentlich jemand was von Dana? Un hat Andy ne neue ICQNr. weil iwie is der bei mir nie on oder hat der einfach kein ICQ mehr oder wie is dad, den vermisst man ja auch iwie :D
 
hey dieter und Tr[a]PhK ! schön das ihr auch hier her gefunden habt :)

supi !


mh mit dana hab ich auch leider kein kontakt mehr! vll is sie noch am zh daddeln mit ihren nicks! müsste man mal drauf achten!


das läuft ja schonmal super! ich denke dann steht dem zockerabend nix mehr im weg! ich denke ne woche warten wir noch ab!
 
Mi Dana Habe Ich Noch Kontak Ich Zocke Ab Und Zu Mit Ihr Ist Sehr Gut Geworde Die Süsse . Ich Sag Ihr Schon Bescheid
 
Leonie Karne Möchte Einfach Seine Ruhe Haben In Icq Haber Ich Kann Denn Ja Sagen Das Du Denn Vermisst ^^
 
Ps Leonie Das Legt Nur Daran Das Ich Eine Gute Festplatte IN Hirn Habe Deswegen Kann Ich Mich Noch Dran Erinnen:D
 
Last edited:
Oh man ich frag mich wo Th$ jetzt stehen würde, wenn es nie auseinander gebrochen wäre...
 
Ja, sag ihm ma, dass ich ihn vermisse xD der Vogel hehe

Karne is schon nen Spezialist^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom