Suche ehemalige -|Th$|- Member

Status
Not open for further replies.
Lol manu!

Stimmt schon du hast doch meine e-mail adresse und meine icq und msn adresse.

Und kassad ,ich hab nicht gespannt sondern manchmal fallen einem noch ein paar sachen ein und die schreibt man dann halt wie sie einen einfallen.

Habs nicht nötig.

Ansonsten werd ich in zukunft besser drauf achten wenns ein problem damit gibt.

Der

Didi der Killer!!

jo jo dat :-D

also didi komm ma aufm ts vorbei!!!

Server:
OLD TeaM HiGH SKiLLeD CLaN

Server IP:
85.214.47.55:7023
(85.214.47.55:7023)

bin im mom da ! und hab auch time zu daddeln heute!!

und dann noch zu dir dieter :-D mir gehts eigentlihc nich darum n clan neu zu eröffnen! obwohls denke ich mal mit den alten leutz sehr lustig werden könnte!
ich will erstma nur bissel wieder auffrischen da ich kaum zeit hatte online zu kommen!

edit: Hallo Dana schön dich auch hier zu sehn :)

Last edited:
Jo meine Liebe Dana freut mich auch dich zu sehen wie immer halt.

sag dat doch :D . nein ich wollte das nur mal sagen

Last edited:
:-D mal schauen wies wird! bis jetzt waren folgende personen aufm ts :

helge, didi, Leonie, Alex, Moritz, Sebbi, Sebastian

glaube das waren se !

hoff das wird noch mehr!!

ich hätte da schon ma sone planung :

zwischen den 24- 26 august,an dem wochenende könnte man ja 1 -2 abende zusammen zocken!

Spiele die zur Verfügung stehen wären :

CnC Yuris Revenge, CnC Renegade, CnC ZeRo HouR, CnC 3 TW, Wolfenstein ET und aussreichende diskussionen wie damals :-D die reichlich zum gemeinsamen lachen führen sollten:ugly

Last edited:
Manu schick mir auch ma PN mit deiner Nr. oder steht die noch hier irgendwo?! Weil ich hab auch nur die alte...

Und ich würd sagen erstma zusammen zocken und labern und alles andre ergibt sich dann schon, hehe, das wird wahrscheinlich übelst lustig. Dann soll aber Andy auch ma sein Hintern aufs TS schwingen xD

Von den genannten Spielen hab ich allerdings nur ZH -.- hoff ich muss dann da nicht alleine gammeln.

nö ich denke eh das wir alle meist zh zocken !

edit : wer ruft mich die ganze zeit an ?`?`````!``!`!`ich habs leider nich gehört :-P

Last edited:
dieter sach karne ma bescheid er soll seine polin in ruhe lassen und sich ma kurz für ne minute hier blicken lassen!

kai und didi kommt ma aufm ts ihr säcke !!!!!!!!!!!!!!!!!

Server:
OLD TeaM HiGH SKiLLeD CLaN

Server IP:
85.214.47.55:7023
(85.214.47.55:7023)

Last edited:
will der mozart der map hacker sich jetzt wichtig machen lol ps mozart wir haben das aus fun gemacht für dich ist das ja schon voller erst hängt ja schon dein leben drann omg kann man nur zusagen

Status
Not open for further replies.
Back