Suche 2vs2 Team Mate's :D

du hast wahrscheinlich noch kein 1.06 gezockt :) ich würd sag probieren geht über studieren. aufjeden bringt der patch mehr balance und andere spielweisen

Hab ich nicht, geb ich zu, aber dass sich der SWG nun fast wie USA normal (oder in eurem neudeutschslang vanilla) spielt und sehr viele Eigenheiten der Generäle entfernt wurden, hat es mir die Lust geraubt.
Vorallem meine genannten Punkte.

Hab ich nicht, geb ich zu, aber dass sich der SWG nun fast wie USA normal (oder in eurem neudeutschslang vanilla) spielt und sehr viele Eigenheiten der Generäle entfernt wurden, hat es mir die Lust geraubt.
Vorallem meine genannten Punkte.
haste dir auch jeweils durchgelesen, warum die das gemacht haben?
im gegenzug haste (U.A.!!!) weniger probs im eraly game, kommst besser an kohle und energie.

Ok danke, hab ich mir mal durchgelesen, der Patch ist nix für mich. Aufklärungsdrohne erst ab Genpoint 2 und Alexs Paka 4000 Glocken. Es hatte schon seinen Sinn, dass ihre Fahrzeuge teurer waren und die SW billiger.
China Webzentrum soviel HP wie ne SW. WTF?

Scudstorm 6 Minuten ist das einzigste, was mir positiv auffiel und eben die Fixung des Bugs.
ja du hast halt nicht allzu viel ahnung. sw spielt sich auf hohem niveau bei 1.04 schon wie die anderen usa armies (bevor man ein strat center hat). sw hat halt nur humvees zu anfang. was wundert/stört dich an dem webzentrum? china ist bei 1.04 mit riesem abstand die schlechteste armee sobald die nachschublager leer sind, das miserable webzentrum ist einer der gründe dafür.

zu argumentieren mit "es hatte schon sinn", bei nem EA game, halte ich für fragwürdig. für mich macht da kaum was sinn, was EA in puncto balance gemacht hat. china ist ne totale opferarmee bis auf inf. stealth, af und tox sind viel stärker als die anderen armeen usw.

Mehr Balance ist relativ, hängt von der Spielweise ab,
jo ist halt von guten spielern gemacht, was anderes wäre auch falsch. das durchschnittsniveau wird immer höher.

Aber auch nur, weil die Community zuviel beim Patch 1.04 reingequarkt hat und da bin ich auch nicht längst mit allem zufrieden.
Mag ja sein, dass einige Änderungen in 1.06 Sinn machen, aber eben nicht alle, und zwei der wichtigsten meiner Ansicht nach besonders.

man sollte in patch 1.06 das bild vom sw-gen abändern, macht ne hässliche und fette behaarte olle draus :D dann verliert "partikelkanone" auch die lust an unserem sw :D

Wenn Partikelkanone lesbisch ist, könnte es vielleicht helfen ansonsten... fail!

man sollte in patch 1.06 das bild vom sw-gen abändern, macht ne hässliche und fette behaarte olle draus :D dann verliert "partikelkanone" auch die lust an unserem sw :D

Nö du lass mal, die sieht doch geil aus wie sie ist. Aber Partikelkanonen sind dann doch geiler. :D

Und ja, ich finde diesen General am besten. Schlimm? ;)

Nein jeder hat ja da sein eigenen Geschmack, über den sich natürlich och streiten lassen kann... :D

Back