Style XP & Co

Joined
Feb 1, 2002
Messages
339
Points
0
Sers,

ich suche gute Pages und tools zu Thema Style XP.
Besonder, würde ich mal gern wissen wo der Unterschied ist zwischen "Themes" und "visual Styles". Und welches das beste Proggi ist um die Settings zumachen wie zB. StyleXP.
Nun war ich die letzten Tage mal auf wincustomize.com gewesen und habe dort gesehen, das es "Desktop Objects" gibt wie immer auf dem Desktop sind und da zB. Wetter, Temperatur und Uhrzeit anzeigen, wo bekomme ich das auf deutsch ums rein zu programmieren?
Könnt ihr mir dazu mal ein paar tips geben und mir helfen dazu was zu finden????

Wie ist das mit der Performance? Zieht das viel raus??
Wollen wa ja nun nicht :D

MfG
Marcel
 
also ich kann dir nur soviel sagen das deine perforamance ziemlich darunter leiden wird kommt halt auf deinen rechner an bei mir störts eigentlich nie aber bei etwas älteren dann schon^^
 
Original geschrieben von tomate2k
ich suche gute Pages und tools zu Thema Style XP.

http://www.themexp.org
http://www.deviantart.com
http://www.wincustomize.com

Original geschrieben von tomate2k
Besonder, würde ich mal gern wissen wo der Unterschied ist zwischen "Themes" und "visual Styles".

Themes sind die für Windows 9x/2k. Visual Styles für Windows XP

Original geschrieben von tomate2k
Und welches das beste Proggi ist um die Settings zumachen wie zB. StyleXP.

Keines, StyleXP ist überflüssiger Softwaremüll wie T-Offline, AOL Software etc. Einfach die uxtheme.dll patchen und die Styles über die Desktop-Eigenschaften ändern, fertig. Hier kannst Du den Patcher runterladen.

Original geschrieben von tomate2k
Nun war ich die letzten Tage mal auf wincustomize.com gewesen und habe dort gesehen, das es "Desktop Objects" gibt wie immer auf dem Desktop sind und da zB. Wetter, Temperatur und Uhrzeit anzeigen, wo bekomme ich das auf deutsch ums rein zu programmieren?

Damit beschäftige ich mich gerade, ich baue mir derzeit meinen Desktop nach Macintosh auf. Dazu brauchst du YzDock, MobyDock oder Stardock Objectdock (Yz wurde von Apple geschlossen, Moby ist ganz gut, aber ich bevorzuge ObjectDock wegen dem stärkeren Support). Docklets, sogenannte Add - Ons wie Wetteranzeige findest Du meist nur auf English, weil es noch sehr wenig verbreitet ist, und du musst dir das SDK des Programms runterladen, wenn du eigene Programmieren willst.

Original geschrieben von tomate2k
Wie ist das mit der Performance? Zieht das viel raus??
Wollen wa ja nun nicht :D

Einiges bei ObjectDock, das ist nur für HighEnd Rechner zu empfehlen. Visual Styles aber für Rechner die auch für XP empfohlen sind.
 
Back
Top Bottom