• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stunde Null startet nicht mehr

Joined
Jul 13, 2008
Messages
7
Points
0
Hallo Gemeinde,

seit ich meinen neuen Rechner zusammen habe (siehe Sig.) kann ich kein C&C Stunde Null mehr spielen.

Folgendes habe ich schon versucht:

Generals inst, patch geladen, wollte starten doch da passiert nichts.

Stunde Null inst, patch geladen, dann auch starten doch dann kommt nur das Ladebild von C&C Stunde Null doch nach ca.30 sek verschwindet es und es passiert nichts.

Habe das ganze 2mal wiederholt (nachdem ich auch die reg einträge und anderen Ordnern gelöschte habe) doch das selbe in grün (was ich auch wurde:D)

Hat vielleicht jemand von euch hier eine Ahnung was das sein könnte:? C&C TW+KW laufen bei mir problemlos...

Greez

Jorel
 
Willkommen im Forum, weiß leider nicht woran es liegen könnte, verschiebe aber deinen Beitrag in die Technik Ecke, wo er hingehört und dir wohl eher geholfen wird.
Solltest deine Sig bearbeiten, so ist sie zu groß.
 
ok danke sehr.

habe leider auch keine ahnung warum das plötzlich so ist...


besser mit der sig? :)
 
Mir kommt das Problem bekannt vor. Liegt mE an der Options.ini. Ich hatte noch ne alte, hab die dann genommen und reinkopiert, und viola es ging. Lag wohl an der Auflösung. Das könnte auch Dein Problem sein, weil er beim 1. Start die Options.ini erst erstellen muss, vielleicht geht da was schief, irgendeine präferierte Auflösung wird nicht supportet oder sonstwas...
 
Nein habe noch das gute alte XP SP3 drauf.


Muss ich etwas mit der options.ini machen?
 
versuch das ma was tezla gesagt hat. gehe nach Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data

öffne da die datei options.ini und schreib dann bei "Resolution" einfach "Resolution = 1280 960" drüber. also wenn tezla recht hatte geht das jetzt :D

€dit: wieso kaufst du dir ne kiste für 2000€ und zockst dann doch nur generals :o also meiner meinung nach is jetzt jede sekunde die zu zero hour spielst die reinste geldverschwendung :P
 
2000€ reichen noch lange nicht, die wakü schlägt mit 1500€ auch noch zu buche^^

Nun nennen wir es mal so, ich fühle mich mit dem game "verbunden" :)
Ein kollege kann auf seiner Kiste eben nur das alte C&C Stunde Null zoggen. Ich spiele auch nur noch C&C 3 KW was bei mir kein Augenkrebs auslöst wie das C&C SN :)


Aber danke für die Tipps ich versuche das heute abend noch aus, habe ja alles wieder deinstalliert.
 
Super geil, danke jungs, jetzt kann ich wieder C&C SN spielen:D

Hat gefunkt mit dem änderung in der options.ini
 
Hi ... ich habe das selbe Problem wie Jorel ... bloß das ich unter Win7 die Option.ini nicht finde ... weiß einer wo ich die suchen muß oder kann die mir einer per ICQ schicken?
danke schon mal im vorraus ;)

(um es nicht zu vergessen ich habe das Paket "Die ersten 10 Jahre")
 
Last edited:
Nutz mal die suche, hier gibts locker 3 Options.ini's von mir...
 
Ich habe C&C installiert doch ich kann die option.ini nicht finde gesucht habe ich sie und im ordner ist sie auch nicht!habe dasselbe problem wie Parkuhr!
 
Back
Top Bottom