• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Strom / Bug /

Joined
Jan 25, 2015
Messages
2
Points
0
Nabend !

Und zwar ist mir aufgefallen, das es wohl möglichkeiten gibt auf älteren Welten, Strom durch gewissen arten Lager oder ähnliches zu schießen dazu zu bekommen und nicht nur Tib oder Kristall.
Irgendein Bug anscheinend......
Weiß jemand was es damit auf sich hat und wie das ganze funktionieren soll?
Wäre schön, wenn sich jemand melden würde.

Gruß
Bumble
 
Spiele noch auf einer ClosedBeta Welt. Grob älter geht wohl nicht und da habe ich sowas noch nie erlebt.

Möglich ist aber alles.
 
Mir ist sowas auch nicht bekannt. Hört sich für mich wie so ein typisches TA Hirngespinst an. Gab ja schon ähnliche Theorien zu verschiedenen Sachen, die sich auch nie als wahr herausgestellt haben.

Aber falls jemand weiß, wie es geht, kann er sich ja hier melden :p
 
Hast du nen Link wo EA das bestätigt? Ein Screenshot in TA ist sehr leicht zu faken.

Falls es kein Fake sein sollte: Die erbeutete Menge ist so gering, dass es sich nicht lohnt ^^
Auch seltsam, dass bei den Reperaturkosten Strom mit angegeben ist. Denke nicht, dass die Reperatur dann wirklich Strom kostet. Wenn es echt ist, dann vermutlich einfach nur ein Anzeigefehler im Bericht.
 
Back
Top Bottom