Vor ne firebase kannste dich mit ner gat stellen, vor ne patriot nicht =) wenn er wartet fahr ich mit humvee durch kill 2. dozer bevor er 3 supplies hat, dann hat er keine dozer, 2 supplies und 1 wf mit ner pat vornedran und 45436 ths in den gebäuden außenrumTerrormarde said:ich warte bis der china mann mit seinem dozer losfährt wenn ich seh das er in die mitte fährt mach ich die obenaufgeführte strat mit der ich 100% gewinn wenn er mitte geht weil das einfach unschlagbar ist, selbst wenn du wartest bis er losfährt und dann erst selbst losfährst und er truck rush macht kannst du den truck noch mit md killen und die firebase ist fertig bevor seine erste unit aus der waff kommen kann.Die Strategie hab ich von Humbug kopiert btw ich bin kein guter usa aber gg china mitte ist mein usa unschlagbar.Ich hab mal ein replay von Spalding geshen wo er auch die strategie gemacht hat allerdings anstatt firebase patriot gebaut hat gg moose.Kannst du mir sagen warum Patriot ich finde firebase ist viel effektiver oder?wenn er sich hinten aufbaut und gats +Tcs macht bin ich mit usa meistens verloren, weil mein humvee mirco nicht so gut ist vor allem wenn ich kein strat hab am anfang hab ich probleme.
aber die gat wird durch die firebase beschädigt udn deine mds in den häusern killen sie auchItchy said:Vor ne firebase kannste dich mit ner gat stellen, vor ne patriot nicht =) wenn er wartet fahr ich mit humvee durch kill 2. dozer bevor er 3 supplies hat, dann hat er keine dozer, 2 supplies und 1 wf mit ner pat vornedran und 45436 ths in den gebäuden außenrum
Ghosttalker said:naja einfach aufdecken mit usa. wenn zweiter bulldozer in mitte geht geht deiner auch in mitte baut kaserne danach vorne ne geschützstellung vor die nase. danach bauste 3 rpgs und kannst die erste wf einheit abfangen und häuser besetzen. flamer sind kein Problem mit laserlock und nem Humvee, da verlierst du nix. die erste gat kommt nicht durch die mitte da da geschützstellung und rpgs sind. dann kannst du gleich nen humvee baun und mit dem durch die mitte durch und falls er rpgs hat baust du eben blendgranaten.
du wirst auch net befürchten müssen das da was über flane kommt wenn er mitte macht. wenn du nen humvee hast kannste auch tanks zu flanken schicken. tow upgrade ist aber auch wichtig. helixe bringen dann nix mehr. meine auch das middle strat net so gut ist. 2 wf is am effektivsten braucht aber am meisten skill.
doch, dochAceCombat said:sorry 4 doppelpost, aber fslegende, schaust du dir das auch an oder ist es so schwachsinnig, dass du es dir gar ned anschaust^^?