Strahlenkanonen auf Venoms umleiten wie ?

ich wette du kannst es net so gut wi optik!! sieht man ja daran wie du deine orkas und hammerheads geschikt in die anti air rein fliegst das kann auch net jeder das selbe passiert dann auch mit deinen venoms

Ich hab mal ein cooles rep von JOPIE gesehen wo er auf Tournament Decision mit beamcannons und venoms mehrere pacs und epics gepwned hat! Das war sehr nice :D Bin aber zu faul das rep rauszusuchen.

ich habe mal das replay rausgesucht ist abe rnoch in der 1.01 version, trotzdem geil^^

Attachments

also ich habe mir mal das rep von optik angesehen und muss sagen das die reichweite sehr gross ist. scheint auch sehr schwer ingame ausführbar zu sein. es sei denn man heisst optik ;)

jo optik kanns auch schneller ;) aber hab das mit den venoms jetz maximal 2mal angewendet, ist ne feine sach, aber leider zu umständlich und die venoms so in der luft zu behalten ohne das die abgeschossen werden ist genauso schwer, ich habe es damals immer am karten rand gemacht, z.b. auf st usw oder tower. da ging das gut

Keine lust nen Guide zu machen aber es läuft so:

Die Beam Cannons auf #1 legen.
Venoms, am besten 3 auf #2 #3 und #4.
Der erste Venom vor den Beams ist die 2 der nächste 3 und dann bekanntlich die 4.
Dann stellt man die Venoms auf STRG D (keine Bewegung).

Nun wird mit 2 3 und 4 ganz schnell die Formation aufgestellt und ein Gebäude das wichtig ist gekillt, mit Zeit vll 2. Sobald Walker Pits Mods kommen einfach die 4 zurück ziehen. Unter umständen auch 3 ... sobald die Anti Air Unit dir zu nah kommt ganz gechillt mit den Beams killn.

Das schwere dabei is weiter zu baun, nicht zu wenige Units zu haben die auch normal schießen können und die Flanken im Auge zu behalten.
Aber das zeug zu üben und am Ende gut einsetzten zu können lohnt sich ;).

jep also ich denke gegen einen besseren schaffst das auch du nicht. weil du dann sehr abgelenkt bist kann man dich leicht von den seiten bearbeiten.

Diese Kombo hab ich eigentlich bisher wirklich effektiv eingesetzt gesehen in FFA's. Speziell auf Tiberium Gardens und vllt noch auf Decision, ansonsten garnicht. Wenn man dies hinbekommt, ist es einmal wahnsinnig zerstörerisch und urkomisch :D

Bei dieser Kombo sollte jedenfalls, wie schon erwähnt auf jeden Fall auch die Base und die Flanken im Auge behalten, sonst hat man schnell mal 2 Flammenpanzer oder Reckoner in der Base sitzen und wie jeder Weiß kann sowas böse ausgehen. ;)

Im Lategame kommts selbst gegen Pros gut, wenn man es schafft 4 Beams und 3 Venoms kaufen zu können.. damit kannste enorm die ganzen Kraftwerke down machen, geht ganz schnell leicht, und der gegner muss sich selbst zwischen neuer Energie oder AA Units entscheiden während du den Tankvorteil ausbaun kannst.

jo das stimmt, aber denoch mir wäre es zu hoch, auser in lategames ohne tib :)

Back