stellt euch mal vor.....

Reaction score
0
...es gäbe speicherchips die man im gehirn einpflanzen könnte die eventuell schon so einiges an daten enthalten. dann wäre jeder mensch in der lage alle sprachen zu sprechen, oder könnte sachen an die er sich erinnern möchte ein lebenlang behalten und jederzeit abrufen. oder man weis über alles genaustens bescheid. z.b. wie ein auto funktioniert, mathe usw.
alles durch daten die man dann per "bluetooth" im gehirn abspeichert :D

das wäre mal ne hammer erfindung^^

ist mir btw im spanisch unterricht eingefallen :D

du hättest das ganze als umfrage gestalten sollen.. so hat der thread null reiz °_°

jo wahrscheinlich so sender auch mit eingebaut das vater staat immer weiß wo du dich aufhälst :o

OnAiR said:
jo wahrscheinlich so sender auch mit eingebaut das vater staat immer weiß wo du dich aufhälst :o

Nööö das ist ja gay. Aber nicht das man aufeinmal nen Virus im Brain hat^^

nein. bluetooth kann man mit seinen gedanken an und aus schalten. lol

dann kommt dir nix drauf.

am besten wir bauen noch ne handy funktion ein. lol

jojo aber wenn Vater Staat wüßte wo wir uns atm aufhalten, müsste es doch per gprs oder umts sein :? :D

hm für mich wär das nix aber wir starten wohl eh mit vorinstalliertem Wissen wie Autisten beweisen :o
Bei normalen Menschen wird das nur von komplexeren Fähigkeiten überlagert.

Masher said:
...es gäbe speicherchips die man im gehirn einpflanzen könnte die eventuell schon so einiges an daten enthalten. dann wäre jeder mensch in der lage alle sprachen zu sprechen, oder könnte sachen an die er sich erinnern möchte ein lebenlang behalten und jederzeit abrufen. oder man weis über alles genaustens bescheid. z.b. wie ein auto funktioniert, mathe usw.
alles durch daten die man dann per "bluetooth" im gehirn abspeichert :D

das wäre mal ne hammer erfindung^^

ist mir btw im spanisch unterricht eingefallen :D

masher du bist my man tbh... wie oft ich darüber schon nachgedacht hab... das wär so geil wenns die gäbe... komm lass uns entwickeln

Kann man da auch das Gefühl raufspielen ständig auf's Klo zu müssen?
Ich hätte da 2-3 Dutzend Kandidaten denen ich das schicken würde.

@smarddey :D

liebend gern.....dummerweise hörts bei mir schon bei bluetooth auf mit der technik :p

öpppppppppö n1

Das sind alles Koffein-Junkies, da wirkt nicht mal mehr Espresso anstatt Kaffee.

format c:\ :P

btw jetzt hab ich eure Umfragen Reihe durchbrochen ;)

Last edited:
Talatavi said:
Das sind alles Koffein-Junkies, da wirkt nicht mal mehr Espresso anstatt Kaffee.

Es geht glaub ich auch eher ums Abführmittel im Kaffee;)

Back