- Reaction score
- 0
1."das is fair ahja ihr spielt ja netmal rematch".
1.Von einen Rematch weiss Ich NiX, Ich weiss auch nich ob Ich sowas will nach dem ganzen Scheiss hier...
2."ich sagte zu ots es sei gegessen als er mir geleiert hat das ihrs net wart".
2.Ja das währ es auch aber irgendjemand musste dieses Tolle Thema in UF anfangen das wir ja Cheaten & euren FreeWin hättet ihr auch schon längst gehabt!!!
3."was fürn armes tütü .. naja ich sollte mich leiber sputen wer weiss ob du gleich mit wattebolchen nach mir schmeisst"
3.Schwachsinn sowas hab Ich nich nötig, diese Art von Kommentaren könnten jetzt mal ruhig ausbleiben haben wir schon mehr als genug!!!
1.Von einen Rematch weiss Ich NiX, Ich weiss auch nich ob Ich sowas will nach dem ganzen Scheiss hier...
2."ich sagte zu ots es sei gegessen als er mir geleiert hat das ihrs net wart".
2.Ja das währ es auch aber irgendjemand musste dieses Tolle Thema in UF anfangen das wir ja Cheaten & euren FreeWin hättet ihr auch schon längst gehabt!!!
3."was fürn armes tütü .. naja ich sollte mich leiber sputen wer weiss ob du gleich mit wattebolchen nach mir schmeisst"
3.Schwachsinn sowas hab Ich nich nötig, diese Art von Kommentaren könnten jetzt mal ruhig ausbleiben haben wir schon mehr als genug!!!

und dazu sie spielen bestimmt nicht oft gegen euch auch wenn ihr "fair" seit was jetzt nicht mehr ganz zutrifft kann man nicht wissen ob es recon von euch war oder net.. was soll man sonst glauben wenn ihr kein freewin gebt ausserdem wofür fragen? ihr müsst kommen damit man nicht denkt das ihr recon gemacht habt und nich zuerst fragen gibst freewin? lol das is idiotisch find ich es is nich so das "faire" clans bisher noch nie gerecont haben ich finds normal das wenn man in lobby kommt das man dann sagt das die reconnen naja sieh es wie du willst für mich seit ihr nicht mehr so 100% fair denn das ihr kein freewin gebt wegen dem kleinen hasenschiss meiner meinung wolltet ihr einfach streit mag sich blöd anhören aber sieh dir die topics ma an die antworten warum ihr kein freewin gebt und immer behauptet der recon war net von euch naja kann jeder denken was er will.. ich hab meine meinung bereits und die wird auch bleiben bis ihr freewin gebt oder mich vom gegenteil überzeugt ich kann auch normal reden aber nicht wenn ich sowas lese wie zb "das is jetz wieder ein grund kein freewin zu geben" oder "ES GIBT KEIN FREEWIN!!"