stefros + dachschaf vs RavenSiX + Mooff

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Vorneweg, stef und dachschaf haben mit 3-2 gewonnen

Hier das Replay ist ca. 15min lang und zeigt (zumindest gegen Ende) einen schönen Einheitenmix.

Attachments

hammer games, sehr schön gespielt. Wenn mans nicht weiß bemerkt man die commandos garnicht:p
nice teamplay :)

Die Map heißt Backwater Brawl.
Backwater_Brawl4.jpg

hehe dachschaf gibts immer noch? Den kenn ich ja noch aus den ganz alten Zeiten in TibSun ^^

Ja Dachschaf hat schon wieder einiges von seinem alten Skill zurück gewonnen, er wird wenn er weiterzockt auf jeden Fall auch bei TW wieder oben mitspielen ^^

Ein paar der anderen Spiele waren besser, fand ich zumindest, aber wenn man gewinnt findet man das immer gut *g* Obwohl dieses hier natürlich auch gut war.

erliche meinung?extrem grottiges spiel...stef masst preds ravensix au.dachschaf mach gar nix und pumpt aus 2 waffs preds wie die andren 2 und mooff techt in aller ruhe ohne ein einziges scharmützel...

dachschaf war wohl schon ostereier suchen hmpf...wär fast eingepennt....aber naja

links = 0 aktion und rechts pred gespamme O_o..

Ps:hab mich vertan stefros is der (orangene)der als nur rumsteht und dachschaf is der der aktion macht O_o...

ich hab tw seit heute , und wenn ich so nen rep mit nem zh replay vergleiche , muss ich leider sagen , das in nem zh mehr möglichkeiten und mehr aktion drin war.das spiel is nen rumgestehe , scharmützel , rumgestehe usw...

Aber ich schau mir jetz noch paar andre reps an!^^

Last edited:
Back