steffinator

Joined
Dec 20, 2001
Messages
3,525
Points
0
hi,

da Arnold Schwarzenegger bald Gouverneur von Kalifornien ist, ist somit auch die Terminator Reihe zuende...falsch!
denn es gibt einen neuen Schauspieler, er heisst "Stefan Rössler".
Stefan selbst sagte das er beim Bund sei, und deswegen in der woche nicht da ist...wie sich aber rausstellte ist er bei dreharbeiten in Hollywood zu "Terminator 4". Er spielt den "T2000Steffinator"

hier ein erstes bild:

steffinator.gif


Action ist weidereinmal garantiert!
 
roflo!

gjgj
die gesichtszüge passen wirklich perfekt

vieleicht sollt seffi sich wirklich mal in hollywood melden

das arni gouverneur wird, is noch nicht gesagt
ich denk mal die leut werden vernünftig genug sein
 
Boah echt kranke Animation! :top gj ^^ gefällt mir sehr gut :)

go stef go !!
 
uah das erinnert mich an den tottinator. haben kili und ich mal gemacht. wenn ich heimkomm zeig ich euch die >_<
 
haha own

ja der tottinator den gibts auch...moment mal eben :D

HA, da isser ja. Mehr haut denjeh, und damits beim küssen ned auffällt sind die lippen total real !

tottinator
 
uah grad die lippen sucken so >_< ich mach heute noch nen besseren >_< weil der termi passt genau auf meine nase du nase >_<

*ps* antwort auf meine pm du sau >_<
 
uhahahaha,das Bild von totti sieht ja noch besser aus als das vom Stefros ^^

Muss aber sagen,das ihr alle nen Sprung habt :D
 
:top

Das Pic ist echt klasse geworden! Passt so super zusammen!
Auf was man für ideen kommt, wenn man zu viel zeit hat, was? :kek
 
lol @ steffi und totti wieso spielt ihr net zusammen das UF Tournament elimination team in t4 :D.die polizei reviere überfallen und alles in schut und asche schiessen >_<
 
weil sie mit ihrem richtigen leben zu sehr beschäftigt sind soldi ^^

akira: das nehm ich mal als kompliment auf :D

totti: fick dich lol, pm schreiben sux, befummel mal lieber den cheffe dort damit du msn nutzen kannst. Außerdem antwort ich dir sowieso auf keine pm mehr wo in jeder zeile mind. 1 mal ">_<" vorkommt, das is schon zu ner krankheit geworden bei dir...und das "uah" übrigens auch ^
 
uah ich weiss >_< ne das mach ich nur wenn mir fad is :)

hm soldi nette idee aber ich hab leider kein endoskellet -_- (oder wie das heisst o____O) SAIBADAINSÜSTEM >_<
 
sowas kann man heutzutage nachträglich ersetzen :) , ich mein die knochen @ totti ^^,dann bauen wir aus dir nen tottinat0r der spitzenklasse >_<
 
Aha..deswegen ist er also zur Zeit beim Bund. Um mehr über die Gepflogenheiten von Soldaten, Waffen und Kriegsführung zu erfahren und diese Erfahrung dann im Film praktisch anzuwenden...und ich dachte schon es wär simpler Wehrdienst. Tja..ein Admin denkt halt weiter vorraus als ein normaler Mensch. :eek
 


1. echt SAUGEIL gemacht, gj alter :D

2. gehört das ins fun forum, ALSO BEWEG MAL DEINEN ARSCH AKI ! :D

 
Back
Top Bottom