Stealth vs Tox

omg fabian was laberst du oO

is da von anfang an ein beta upgrade bei den RPGs??? NEIN
is da nach Gamma upgrade ne beta oder sonst ne säure spur bei den RPGs zu sehen??? NEIN

habs eben getestet

Last edited:
Dachte DU kennst dich aus Fabbo. Tox rpg machen HAARGENAU den gleichen Schaden wie Stealth RPGs zu Anfang. Die Grundlage für eine vernünftige Diskussion ist nunmal, dass sich beide mit der Materie auskennen, wenn das nicht der Fall ist seh' ich keinen Bedarf für eine weitere Diskussion, ciao.

Last edited:
Itchy said:
Dachte DU kennst dich aus Fabbo. Tox rpg machen HAARGENAU den gleichen Schaden wie Stealth RPGs zu Anfang. Die Grundlage für eine vernünftige Diskussion ist nunmal, dass sich beide mit der Materie auskennen, wenn das nicht der Fall ist seh' ich keinen Bedarf für eine weitere Diskussion, ciao.
häh tox rpgs haben beta upgrade, was man z.B bei van GLA sich dazu kaufen kann wenn,man palast hat deswegen haben die raketen auch andere farbe, nämlich blau und nach gamma upgrade pink

Last edited:
das will ich sehen wie du mit van GLA gamma upgrade kaufst..............

das einzige was man mit vGLA kaufen kann sind die toxin Granaten für scorp+mauarader
und die farbe der säure ist dann grün

Die RPG's sind in der Tat gleich, die von Tox haben eben leicht lilane Raketen, kA warum und treffen glaube ich effektiver Lufteinheiten :o

Che]2KK2[eR said:
das will ich sehen wie du mit van GLA gamma upgrade kaufst..............

das einzige was man mit vGLA kaufen kann sind die toxin Granaten für scorp+mauarader
und die farbe der säure ist dann grün
mit VAN GLA BETA UPGRADE was TOX von Anfang an hat.Gamma Upgrade kannst du nur mit TOX kaugfen omg

mit VAN GLA BETA UPGRADE was TOX von Anfang an hat.gamma Upgrade kannst du nur mit TOX kaufen omg, . und die tox rpgs ownen 100 PRO mehr als die stealth rpgs auch am anfang schieß mal mit denen auf nen HELIX dann wirste ehen,

Back