Itchy said:Auf hohem Niveau nicht.Perfektes micro angenommen, sollte man nie buggies an busse verlieren.
Itchy said:War auf seinen ersten Satz bezogen. Man kann sich auch noch dümmer anstellen, als man eigentlich ist.
Itchy said:Welcher massive Tunnel rpg vorteil? Wieso sollte tox mehr RPGs haben? Stärker sind sie vor dem gamma-upgrade auch nicht.

.^^Spritzen Männer
AToM1c said:.^^
2-3 Gut eingesetzte jeeps und die Rpg´s sind tot.... Ausserdem is es bisschen Dumm Stealth mit Rpg´s zu kontern weil Stealth ja nur auf Jeeps, Quads oder Toxin Traktoren im Early geht ....
Ist ja schon ne kurze Zeit in einem schnellen Spiel, wie ZH.....der GLA hat ja auch keine Möglichkeit Einheiten schnell von A nach B zu schaffen.15 sek down
Dann sind Kassad und ich doof - erzähl' uns mehr.und ja die Buggies sind beser als Busse, aber wer schlau is baut keine busse mehr zumindest nicht only vllt. 2-3,
Che]2KK2[eR said:omg sleepy wo kommst du her...... nen Tunnel vom TARN > als der vom TOX, tunnel gg tunnel is klar im vorteil wegen MG aufm tunnel und nen tox tunnel is easy zu pwnen toxtaktor + squad + 2 RPG's und der TOX tunnel is innherlab von 15 sek down.
und ja die Buggies sind beser als Busse, aber wer schlau is baut keine busse mehr zumindest nicht only vllt. 2-3, aber danach sollten scorps kommen mit rakete die auch sehr gut gg busse sind

^^
also gestern hab ich auch solch ein matchup gehabt der hat nur scorbs gepumpt ich konnte rein gar nichts machen o.o!
der hat mich damit voll überrannt und die rpgs kannste dann auch knicken wenner raketen drauf hat....da hab ich nur 2 kaputt bekommen und meine rpgs waren tot ^^