Stealth vs Tox

jaa raven erzähl mir was in ZH geht, hast ja schon 50 CW games gemacht
Naja CW spiel ich mit anderen Accounts also keep cool. Mag sein, dass ich unter R4v3n nicht viel gezockt habe - zudem ist CW nicht alles mein Lieber.

Dackel meint auch, dass Stealth stärker als Tox ist. Er hat 4x gegen size gespielt, beide jeweils 2x stealth, alle 4 Spiele hat stealth gewonnen.

hm...spalding kannst mal ein replay posten wo stealth gegen tox gewinnt. möchte mir es mal anschauen und bissl lernen :)

lol , armes Lotus ^^

sooo und Raven, immer nohc der Meinung das Tox stärker is ? .Oo

Last edited:
im tunnel vs tunnel is der Tarn tunnel stärker wegen MG, und sogar dein liebling Dackel meint es auch ;)

im tunnel vs tunnel is der Tarn tunnel stärker wegen MG
Jo, sicher auch sehr wichtig. Es geht ja nicht um den Tunnel selber, sondern darum, was man aufwenden muss um den Tox-Tunnel down zu kriegen. RPG no way, wenn der Tox was drauf hat.
Zudem würden die Reps oben nicht auf TD gespielt.
Alle GLA's haben immer bessere Chancen auf größeren Maps gegen Tox.

Und wenn wir auf TD oder ähnliche kleinen Maps sind würde ich Tox trotzdem vor Stealth setzen :) .

so ein geschwätz klar isser besser im 1on1 weil der tox net draufballern kann omfg. aber ich glaub man sollte auch einheiten zum angreifen bauen... der undercover kann mit nix angreifen ohne große verluste weil der tox tunnel gegen alles mit seiner waffe effektiv ist. aber der toxler kann mit raketenskorpionen und mit seinen ganzen tunnel rpgs den tunnel plätten....

die replays wurde auf TD gespielt und auf desert fury glaub ich...

so ein geschwätz klar isser besser im 1on1 weil der tox net draufballern kann omfg. aber ich glaub man sollte auch einheiten zum angreifen bauen... der undercover kann mit nix angreifen ohne große verluste weil der tox tunnel gegen alles mit seiner waffe effektiv ist. aber der toxler kann mit raketenskorpionen und mit seinen ganzen tunnel rpgs den tunnel plätten....
Tja, was sage ich die ganze Zeit ?
die replays wurde auf TD gespielt und auf desert fury glaub ich...
Ja, und wie hat Tox gespielt ? Immer eindeutig zu schlecht....

Es gibt hier einen passen Thread zu dem Thema :)

So Leutz

auch von mir nochmal ein REP

Ich war :stealth gg aN.neppow (:toxin)

Ist schon zwei Wochen her. Ganz gutes game auch wenn viele Einheiten gewasted wurden.

Schauts euch mal an vielleicht bringt es euch ja was

Gruß

Attachments

tjja der tarn muss halt viele units aufbringen aber er kann es sich auch leisten weil sie schon etwas billiger sind als beim tox :)
und ein tox geinnt nur dann gg nen tarn wenn der tarn auch auf BB's geht

Wenn beide Mixen - muss ein guter GLA'ler einfach können - und die Gen-Abilities einsetzen (Hinterhalt, Scrambler etc.) ist es im Late schon balanced.

Tox hat den OP-Hinterhalt und kann zudem ohne Probs Mobs spamen und Stealth tarned sich weg.

denke auch das das tunnelargument fürn po is...hatt tox den ersten scorb kanner den auch schon durchn tunnel schicken! da kann da mg nich viel reißen!

Itchy said:
Welcher massive Tunnel rpg vorteil? Wieso sollte tox mehr RPGs haben? Stärker sind sie vor dem gamma-upgrade auch nicht.
seit wann haban stealth rpg auch beta upgrade von anfang an?? dachte du kennst dich mit dem spiel gut aus nach 31414324523525 games

Back