@ Dr. :
Nein, Dr., mir kam die Szene rechts bei Rhokou bei der Wf komisch vor, als Love den Emporer ausgeknipst hatte und Love dann seine Soldaten auf den ausgeknipsten Emporer zusteuerte, um ihn einzunehmen. Da wurden aus irgendeinem Grund urplötzlich alle Soldaten enttarnt, so als ob man mit einem Radarwagen oder Sattelit aufgeklärt hätte an der Stelle. Das was eben hier noch verwirrend war, war dass eventuell gleichzeitig oder etwas später ein Crawler aus der WF kam, aber der war schon etwas entfernt vom Geschehen. Nur frage ich mich jetzt eben, ob dieser Crawler so weit enttarnen kann. Dann wäre es logisch gwesen, wenn er aufgeklärt haben sollte, dass Rhokou seine Migs auf die Soldaten ansetzen konnte. Aber wie erwähnt hatte ich das gefühl, dass der Crawler nach der Szene erst aus der Wf kam ( also später als die Soldaten aufgeklärt werden konnten ). Was höchstens noch sein kann, dass die Aufklärung schon erfolgt, bevor man den Crawler aus der Wf fahren sieht ( hier gehts um Hundertstel von Sekunden ).