Stealth vs Nuke Tak

jo icecold ...woher weisste das ? stimmt echt :) ..ich fühle mich beobachtet..:scared

btw waffs verminen und truppentranse gegen stealth bringts auch..hast dann gleich trooper für die oils...gg

gegen säure ist es sonen 50%-50% ding ob man nach vorne geht (supplytruckfahren) und bunkerstrat erwartet oder fast tech + helix combo mit nuke macht...

die geposteten games gegen mich waren übrigens ffgs...wollte nur darstellen wie andere china spieler spielen würden und gigas strat sehen

hat aufjedenfall was..! :top

eficko hatte auch ne ziemlich lustige taktik mit stealth gegen nuke.. ich werd nacher ma gucken, ob ich das rep noch aufm rechner hab!

bei dem lief das ganze aber eher über mapcontrol + hammerharte entführer actions ab... musste gut lachen, nur weiter zu empfehlen! :D

war das ne die Takke wo er gleich am anfang 2 suplys inner mitte gebaut hat?

Original geschrieben von [E-Z] IceCold

EDIT : probiert es mal aus......

DOPPEL TERROR RUSH ihr müsst aber SEHR SEHR SEHR schnell sein dann klappst genau bevor er den 1 tank drausen hat

ich hab mal [D3C]Buffet (eigentlich net so bekannt und gut) 3 mal hinter einander in cW mit der taktik verklapot....

Strat: du gehst auf die wfs mit terror dann mit den jeeps auf die trucks, sammelst die kisten ein und zerschiesst die bullis bevor sie ne wf hoch ziehen >.<

genau die gleiche tak die ich auch verwende :D
Wie auch schon öfter mal geschrieben. Da gibt es nur ein Prob.
Wenn er die nachschublager vermint hat, kannste keine Kisten einsammeln :D

Giga

Original geschrieben von [E-Z] IceCold
naja burke gegen balla hats net so geklappt BZW würde garnicht klappen weil er zur zeit meistens auf helix mit wf geht im combo :o

EDIT : probiert es mal aus......

DOPPEL TERROR RUSH ihr müsst aber SEHR SEHR SEHR schnell sein dann klappst genau bevor er den 1 tank drausen hat

ich hab mal [D3C]Buffet (eigentlich net so bekannt und gut) 3 mal hinter einander in cW mit der taktik verklapot....

Strat: du gehst auf die wfs mit terror dann mit den jeeps auf die trucks, sammelst die kisten ein und zerschiesst die bullis bevor sie ne wf hoch ziehen >.<

das hört sich sehr sehr geil an :top

ich denke mal die wf + flugfeld taktik dürfte ihm auch nicht gegen so nen doppel fast terror rush helfen, da das flugfeld so wie der helix ne lange bauzeit haben.

aber auch so kann ich mir das zeitlich nicht vorstellen. also ich meine wenn er direkt 2 supplys und 2 wf`s an die supplys baut (so schnell wie mögich). wenn er sie allerdings an dich ein stück ranbauen will dann klapps bestimmt.

wie gesagt. würde mich brennend interessieren. :smokin

wenn man sehr schnell ist, schafft man es beide waffs zu zerstören ohne das nen mao rauskommt. Bei nen Flugfeld is klar. Das kickt man locker.
Man muss nur drauf achten, dass man zuerst zur mainexe fährt, weil da ja bekanntlich zurst die waff gebaut wird.
Da muss man halt wieder acht geben. Es kann gut sein, dass er das Nachschublager vermient hat.
Also am besten vor dem Ausgang parken, damit man nichts riskiert.

Giga

Genau das hier, hat glaube ich TEF Braveheart mit mir gemacht. Ich Nuke er GBA. Zuerst meine WF gesprengt, dann noch mit Hijacker meine Dozer geklaut. Dann kammen Terrors auf meine 2. Waff und jeeps mit Raketenmännern. Ich hatte keine Chance. Würde mich freuen sowas mal gegen Moon Knight zu sehen, im GBA vs Nuke. Könnt ihr das mal machen ?

Back