stealth fighter

Overlords kann man nicht töten - allenfalls zerstören *klugshice*:D.

Ja, wieso nicht ?

Die Turn-Rate ist doch nicht großartig verändert worden.

Wenn er dir den Rücken zukehrt, geht das auch in Classic.

du brauchst nur von 2 Seiten gleichzeitig anzugreifen, mit +UBERMICRO+ schaffst dus auch von vorn, aber wer lässt schon einen Overlord ganz alleine rumfahren??? also egal -> das Prob sind die ECMS, damit kann man besser Rockvees "fangen" ^^

Kann man einen Rockvee entladen wenn er deaktiviert ist?

Kann Bunkerbuster Busse leeren? Das wäre ja ziemlich imba.

mfg - stefros

nein²

Du hast gerade versucht zu spammen. Damit keiner spammen kann im UF muss aber jeder Beitrag aus mindestens 7 Zeichen bestehen
jetzt bin ich auch auf eurem niveau :D

Kann Bunkerbuster Battlebusse leeren, die schon zum Bunker geschossen wurden?

Ich vermute mal nicht, sonst müssten auch Flamer, Microwaves und Flashbangs gehen...

-=Kyl!3-F4n=- said:
Mich würde mal intressieren ob es einen Weltklasse AF Player gibt,der ALLE GegnerGenerals mit Flugzeugen und ohne Humvees killt.Meistens lamen die Airforcer ja Rockvees.

Es gab ma ne Zeit wo man mit Commanche only spam alle Geger platt machen konnte, ist aber min. 1 jahr her.

ich habs mal versucht mit air gegen stealth hab gegen styleliga gezockt ( oktron PaNiC ) musste aber im midgame auf vees umstellen da ich sonst verloren hatte, allerdings keine massvees sondern nur 2 stück mit ner ambu auf SnD aber :D

btw hat SiZe mal gegen stealth NUR raps gebaut, aber ka wo ich das replay hab, ich suchs mal raus .^^

ohne mir alle antworten durchzulesen

ich bau die dinger immer, wenn ich ein usaf game vs gla habe... (so gut wie immer) - direkt nach dem commie einsatz halt... in 100 games vs gla bau ich 100x dual flugfeld + commies^^ - ich mag humvees ned vs gla - macht ned so spaß

Last edited:
es gibt einen optimalen einsatzmodus für stealth fighter: gestern hatte ich ein 2on2 mit radeon gegen bunker noobs. SW und china. beide bauten gatling towers und patriots wie die hulle. ich war air. nach den humvee besuchen meierseits war sw seine main base los, aber china baute in der zwischenzeit dermaßen viele gatling towers neben besetzte bunker, dass es eine helle freude war, stealth fighter zu bauen.
2 von denen und die abwehrstellung ist dahin. es gibt gegen patriots und gatling towers nix besseres.

ach und zu dem beitrag oben: genau in dem game habe ich jedesmal den humvee hinter ein gebäude bekommen, während er deaktiviert wurde. in diesem deaktivierten zustand konnte ich ihn entladen.

Last edited:
Back