StarCraft II Clans

TLFG wird wohl auch auf SC2 umsteigen, CNC4 konnte unsere Lust nicht lange aufrecht halten :D

Oktron ist sicherlich einer der alten Clans.

Dass es nur wenige Clans gibt, die sich lange halten ist halt so.

Was die Beständigkeit angeht...
Ist Oktron meiner Meinung nach die unangefochtene Nummer Eins , nach wie vor. :)

Was die Beständigkeit angeht...
Ist Oktron meiner Meinung nach die unangefochtene Nummer Eins , nach wie vor. :)

Im Bereich CnC sicherlich. Cause Gaming ist aber auch schon sehr lange dabei... 8 Jahre glaub ich.

Es gibt sonst nicht so viele lernresistente Verrückte, wie in Oktron. :)

Im Bereich CnC sicherlich. Cause Gaming ist aber auch schon sehr lange dabei... 8 Jahre glaub ich.

Naja, wenn ich mir eure History mit Anfängen im Einzelspielerbereich (Gothic Serie) und Nameswechsel so anschaue, kann man - je nach Betrachtungsweise - auch auf deutlich weniger kommen.
;)

Naja wir haben vor ca. sechs Jahren aktiv WC3 gespielt, sind aber eben immer mal gewechselt. (TF2, WoW etc.)

Also würd mich auch freuen wenn es nen Clan gibt der SC2 , als auch WC3 zockt, da ich merke, dass ich von WC3 einfach net wegkomme, und SC2 *könnte* mich auch nur für ne gewisse Zeit begeisten.
-vlt liegts auch daran, dass ich ich mich bei WC3 wieder in die TOP50 hochkämpfen möchte um dann mit einen ruhigen Gewissen von WC3 loszulassen xD

Ich verbeiß mir gerade einen vor Sarkasmus triefenden Post und sag einfach mal nur das MMC natürlich in SC2 auch wieder am Start ist und ordentlich die Hütte rockt.

"Gut" ist eben immer Perspektiven abhängig.

Während für Bezahl Clans nur Platz 1-3 bei Topturnieren zählen, kann für einen Clan der auf Fun und Freundschaft basiert, der Einzug in eine Platin Liga Division auch schon einen Erfolg darstellen.

Wünche daher auch Z-21 viel Erfolg bei der Suche.
:top

Natürlich kommt es nicht darauf an, dass Clanvorstellungen wenig Rechtschreibefehler und einen guten grammatikalischen Satzbau aufweisen, sondern die Darstellung des Clans und seine Ziele sollten hervorgehoben werden. :top

Ich wünsche der Zivilisations-Sekte viel Erfolg.

Wer einen beständigen Clan sucht, ist aber auch bei den anderen vorgestellten Clans, auch Oktron, herzlich willkommen.

Natürlich kommt es nicht darauf an, dass Clanvorstellungen wenig Rechtschreibefehler und einen guten grammatikalischen Satzbau aufweisen, sondern die Darstellung des Clans und seine Ziele sollten hervorgehoben werden. :top

Und vorallem mit den Begriffen Erfolgreicher Spieler und Pro umherwerfen! :top

Muss nächtes mal ein Quote machen, damit das er Nachwelt erhalten bleibt. :)

Damit das nicht total OT ist:
Falls ich es noch nicht erwähnt habe, vorsorglich nochmal: Oktrons werden auch SC2 zocken. :)

:? ich schau mir das erst mal in Ruhe an, ob das mit den alten Knochen noch mal machbar erscheint. Jedenfalls ist bei Blizzard-Titeln die Haltbarkeit gegeben.

Ahnung ist NULL, WC3 gut und an C&C will ich mich nicht mehr erinnern :).

MfG

Dembo

O M G

du alter SACK.

hehe, muss Merlin und ich dir wieder alles beibringen "RA3 ^^".....haha .......hau rein Dembo, hoffe wir sehen uns in SC :wink

Back