StarCraft 2 erst 2009?

Gibt ja mittlerweile spielbare Versionen mit allen Rassen, die ja auf der BlizzCon noch mit mehr Einheiten gespielt werden können. Denke wirklich 1 Quartal ist machbar.
Bereits Ende Juni auf der WWI von Blizzard in Paris ist alles spielbar. ;)
 
Ist ja geil!
Dann dürfen wir ja auf einen Haufen Gameplayvideos und Berichte gespannt sein!
 
ich hab erstmal den entschlus gefasst das ich sc 1 wieder anfange online zuzocken da es einfach nichts geiles gibt und kw ehh nur ne zumnutung is ;)
 
Ist ja geil!
Dann dürfen wir ja auf einen Haufen Gameplayvideos und Berichte gespannt sein!

Ich hoffe mal, wir von sc2-tv.de können da uns mehr etablieren ^^
Helf mir mal nach Junker, WWI ist vor oder nach der BlizzCon :D?
 
Es weiß absolut keiner außerhalb der entscheidenden Büros von Blizzard wann StarCraft 2 auf den Markt kommen wird.
 
Ich glaube, nur die Entwickler selbst können das wahrscheinlichste Releasedate zu ~50% Genauigkeit abschätzen...
 
2009?

Bitte nicht.Ich weiß nicht wie lange ich das noch aushalten kann!*Haut vom Gesicht reiß*
 
Eine Verschiebung könnte hinkommen. DEnn es scheint ja so das RA3 nicht im Weihnachtsgeschäöft erscheinen wird, sondern evtl. im Oktober. Also könnte hinkommen.
 
wieso bringen die die großen entwickler spiele in den Sommerferien raus ?! das find ich viel geiler als vor Weihnachten.
Dann kann man wenigstens die Sommerferien durchzocken xD
 
Also da hat wohl echt jeder was besseres zu tun.
Der Winter ist zum gammeln und der Sommer für den Rest.
 
;) ich bin eher so ein Abend-Nacht Zocker. Das heisst Tags über Freizeit, Freunde, Grillen, und dann auch mal 1-2 mal in der Woche Feiern gehen abends und da ist die Sommerzeit für mich die beste um Abends zu zocken. ( wegen der Schulferien) Aber ihr habt natürlich recht das im Winter das zocken viel mehr spaß macht ^^ da hat man nicht immer das gefühl. Ich Zocke schon wieder viel lieber sollte ich Rauß gehen und was unternehmen. ^^ weil man im Winter sowieso nicht soviel machen kann.
 
Back
Top Bottom