Starcraft 2 | Battle in Berlin *Update*

Bah, was ist n das für n schlechter Sound bei Endrey Oo
 
Bah, was ist n das für n schlechter Sound bei Endrey Oo

Joa dieses Störgeräusch ist schon den ganzen Nachmittag da. Vor allem funktionieren die ganzen Extra Streams nicht, der Deutsche Stream ist auch offline :?
 
Und dafür haste 2.50Euro bezahlt? Hättest dir auchn Frikadellenbröchten kaufn können
 
Oh Mori und Socke jetzt am casten und das in Deutsch beim Event in Deutschland :o

Bild und Ton sind trotzdem noch totaler Mist :z
 
Last edited:
Joa aber leider durch die lags hats echt kein spaß gemacht zu gucken :/

Jut ab zu Khaldor und seiner Reisschüssel :-)
 
Last edited:
Gleich is Goody (T) vs. TLO (Z)

Bis jetzt sind nur Zergs weiter, wenn TLO gewinnt sind nur Zergs am Start :O
 
TLO als Z, hab ich was verpasst. Hab zwar letztens n stream mit dem gesehen wo er Zerg gespielt hat, aber bei einem Turnier? Warum wechselt der denn jetzt aufeinmal wieder, so oder so spielt der doch scheisse
 
Er wechselt weil er Scheisse ist. Da haste doch Deine Erklärung :D
 
Hihi, soll er zu toss wechseln die sind doch so einfach. Achja einfach aber up :D
 
glaube schon das TLO ein paar Asse im ärmel hat, oder eine neue Build die Goody voll aus dem konzept bringt. TLO würde ja sonst nicht Zerg picken weil sein TvT ja auch ziemlich gut ist!
 
Wie? Nur Zerg bisher weiter ?
Gut, dass ich gleich auf Piste gehe :D
 
Back
Top Bottom