• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Wars: The Old Republic

Im Grunde ist SWTOR nur ein gutes SP-StarWars Game mit MMO-Zusatz.

Selbst ein gutes SP ist das nicht. Ein Kotor 3 wäre ein gutes SP geworden. (Leider ist die Revangeschichte mit dem erschienen Buch bereits beendet). In Tor haste halt bissl Quests mit Dialogen und dem Versuch einer Story, aber im Prinzip ist das nicht mehr, als ein Hack N Slay Schinken hinbekommen würde. In keiner der 40 Level und Storyquest hab ich mir gedacht, boah, dass isses, das macht das Spiel doch wert es gekauft zu haben. Vor allem weil die Entscheidungen und Story durch das MMO drumherum ziemlich bedeutungslos erscheinen und das macht es meiner Meinung nach noch langweiliger.
 
In keiner der 40 Level und Storyquest hab ich mir gedacht, boah, dass isses, das macht das Spiel doch wert es gekauft zu haben.

Also das hatte ich mit meinen Hexer schon.

Schade, dass es am Ende recht kotze wurde :|
 
gut, kann natürlich sein, dass es welche gibt. Hatte Jedi-Ritter, der war echt trashig. Jedi-Mage (oder was noch mal der andere Jedi da war :D) war da wohl auch nicht besser, was ich gehört habe.
 
Neither can you decide if WoW is good after 10 levels. You barely got any skills and you oneshot everything.

I agree no endgame. But I am still playing to see the stories myself. They are actually quite bad if you go vice versa. Republic dark or Empire light.

Anyone who doesnt shock Vette because you can is a fucking lousy loser sith. Take that wankers you would have been killed for being a carebear long ago.
 
Es geht nicht um die Mechanik, es geht schlichtweg darum, dass man ab lvl 10 überhaupt erstmal RICHTIG
anfangen kann zu spielen, da man sich da erstmal spezialisieren kann. Wenn einem das Spiel aber vorher schon
nicht zusagt, ist das natürlich auch nicht wirklich wichtig. ;)
 
Ich lach mich krumm! :D
 
Oh cool, weiß dann nicht, ob ich zu der Zeit schon sehr mit GW2 beschäftigt bin, aber reingeschaut wird aufjedenfall wieder :) Hoffentlich haben dann die alten Käufer irgendwelche Vorteile :ugly
 
Du bekommst für deine damalige Abozeit diese Points angerechnet, wenn ich das richtig verstehe. Damit kannste dir dann so kosmetischen Nippes und sowas kaufen.
Auf was für Servern tummelt(et) ihr euch eigentlich so? Eventuell kann man dann ja mal unter F2P zusammen zocken.
 
Last edited:
Jedi Tower Server ftw

Ich gebe mal eine Prognose ab wie es jetzt weitergeht.
F2P Umstellung ----- > Pressemeldung wie erfolgreich letztere war ----- > Content auf Sparflamme ---- > Versinken in der Bedeutungslosigkeit.

Das Ding ist als MMO durch, ich bin froh es mir nicht gekauft zu haben. Don't believe the Hype.
Gleichzeitig bekommen wir durch die Umstellung ein Singleplayer KoToR 3 für lau und das sollte man sich nicht entgehen lassen.
 
ich glaub wenns dann f2p is werd ichs mir nochma saugen, schaun osb mitm raumschiff mehr spaß macht :D Ich hoffe das es wenigstens ähnlich gemacht wird wie Star Trek Online! Oder das die Bezahlsachen eben wirklich nur Kosmetisch sind!
 
"Pure Cosmetic"!?

Raids gibts für Freibiergesichter nicht.
Und Dungeons sowie PvP nur mit Einschränkungen.
 
"Pure Cosmetic"!?

Raids gibts für Freibiergesichter nicht.
Und Dungeons sowie PvP nur mit Einschränkungen.

Na ja, dann mal schaun, wie viel wirklich von dem F2P zugänglich im Spiel ist. Wenn nur die Hälfte wieder und danach Bezahlcontent, dann kann ich mir die 25 GB und ewige Patcherei auch sparen.
 
Naja, Raids dürften für den "Casual" Spieler eh ziemlich uninteressant sein. Höchstens wegen der Hintergrundgeschichte aber da kann man sich auch nen Walkthrough ansehen. Das andere Dungeons pro Woche eingeschränkt sind dürfte den F2P Spieler wohl auch wenig stören. Kommt natürlich auf die Begrenzung an aber alles über zwei pro Woche dürfte für jeden "Casual" wohl ausreichend sein. Das einzige was F2P Spieler wirklich stören könnte sind die eingeschränkten "Reise-Features". Aber sonst seh ich da in der Liste nichts wofür man groß was ausgeben müsste wenns einem nur und die Story und ein paar Stunden Spaß die Woche geht.
 
Ahhh, da ist ja so ne Liste :) Na ja, sieht ja schon gut aus. Zum erneuten antesten wird es sicherlich reichen.
 
Leute... Wisst ihr, was ich mich frag?
Wieso bitte, WIESO, les ich mir diesen Thread bei neuen Beiträgen durch, obwohl mich weder das Spiel noch Star Wars allgemein nichtmal einen Furz interessiert?
Ich verstehs nicht :ugly

Naja, wie auch immer. Hab heut jedenfalls 4 auf 120€ reduzierte Collectors Editionen von diesem Spiel gesehen. Lagen im Media Markt rum.
Ist das jetzt billiger als ursprünglich?
 
Ich glaube die haben bei Release so 100 Euro gekostet, vielleicht auch 120 aber auf keinen Fall mehr. Meist geht der Preis bei CEs danach hoch weil sie limitiert sind, aber ich habs seit dem ersten WoW Addon nicht mehr erlebt das CEs von einem MMORPG ausverkauft waren. Von daher bleiben die Händler mittlerweile auf den Dingern sitzen. Ist jetzt wahrscheinlich die Hoffnung die Dinger endlich loswerden zu können.
 
Löblich ist anzumerken, dass EA nicht wie manch anderer vor der F2P Umsteelung noch schnell Livetimeabos vertickert.
 
Back
Top Bottom