Star Wars: The Old Republic

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Hellgate London hatte die Lifetime Abos schon von Anfang an und nach äh... 2 Monaten? gabs die nichtmehr.
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
Ein Lifetimeabo für Tor wäre jetzt auch nicht so schlimm, wenn man es haben würde, da neben dem F2P das Abomodell ja weiterläuft.

HGL war eh nen Witz, da der einzige Bezahlcontent erst spät kam und dafür hat man sich nen Lifetimeabo geholt ^^ Der Rest war ja eh schon umsonst (neben dem Kauf des Hauptspiels). Und 6 Monate später war dann alles umsonst, weil sie dann Pleite gingen :p
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
HGL ist doch mittlerweile F2P und von T3Fun weitergeführt. Leider ist die Performance durch AmerikaOnly Server ziemlich mies und man hat manchmal heftige Lags. Außerdem ist das Spiel einfach zu sehr in die Jahre gekommen...
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Ich finde Hellgate London nach wie vor super. Damals hab ich meinen Beta Key für 200 Euro bei ebay verkauft. Dafür liebe ich das Spiel heute noch :D
 
Oct 10, 2002
12,954
0
0
36
Perth
Why is huttball so easy these days? Oh wait never mind I am a Jedi Shadow instead of Scoundrel. I can actually lolspeed with the ball with immune to most attacks, deal with it !!!

Sentinel/Marauder so OP to dat damage makes me want to make one and those cooldowns too good and too many. But of course Blizzard plays Jedi/Sith.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,059
208
355
29
Franken
Lieblings C&C



Ich finde Hellgate London nach wie vor super. Damals hab ich meinen Beta Key für 200 Euro bei ebay verkauft. Dafür liebe ich das Spiel heute noch :D

Ich lad mir das demnächst nochmal runter, sag dann mal deinen Namen an :D
(War übrigens auch einer von den Lifetime Subs, weil ich einfach Hoffnung in das Spiel hatte :( )
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Ich hab das seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. Kurz nachdem es Free2Play wurde... ich glaub den Account hab ich eh schon ins Datennirvana befördert. So gut isses dann doch nicht (mehr). Da gibts bessere F2P Titel mitlerweile. Aber wegen der 200 Euro hats halt noch einen besonderen Platz in meinem Herzen ;)
 
Nov 5, 2006
24,933
2
310
37
Lieblings C&C



872e06eb208a677332d52f431a55b16b.jpg
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
So, ab heute ist es Free2Play. Ich werds die Tage dann mal ausprobieren.
Auf welchem Server kann man denn wen antreffen? Welche Seite? Bzw Spielt es überhaupt noch wer aktiv oder hat vor es anzufangen?
 
Sep 18, 2007
2,182
0
0
Bayern
www.destinydealers.de
Momentan weiß ich nicht was ich von der Sache halten soll.
MMOs ohne Raid Zugang sind eigentlich nicht mein Ding (und zahlen is für SW: TORtanic nich).
Andererseits zahlt man für GW 2 50 Euro und bekommt grundsätzlich keine Raids.

Meine Lvl 15 Lowbies wurden von Jedi Tower (gibbet nimmer) auf T3 -M4 zwangsgetranst.
Jetzt ist natürlich die große Frage ob die Klassen noch spielbar sind oder unter die F2P Einschränkungen fallen.
Auf den Söldner hät ich am meisten Bock.
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
So, ab heute ist es Free2Play. Ich werds die Tage dann mal ausprobieren.
Auf welchem Server kann man denn wen antreffen? Welche Seite? Bzw Spielt es überhaupt noch wer aktiv oder hat vor es anzufangen?

Öhm... weißt du zufällig, wo man sein Konto denn auf F2P umstellen kann?
 
Mar 8, 2007
10,065
1
280
Öhm... weißt du zufällig, wo man sein Konto denn auf F2P umstellen kann?
Das war ne Falschinformation. Meine Newsseite hat vercheckt dass das nur der Start für den Testlauf auf den Patch Test Servern war. Offiziell läufts noch nicht.
Und da es nurnoch einen deutschen PvE Server gibt hab ich da einfach mal mit der Free Trial angefangen.
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
Das war ne Falschinformation. Meine Newsseite hat vercheckt dass das nur der Start für den Testlauf auf den Patch Test Servern war. Offiziell läufts noch nicht.
Und da es nurnoch einen deutschen PvE Server gibt hab ich da einfach mal mit der Free Trial angefangen.

Ah okay. Passt aber perfekt, da ich eh auf PvE gehen wollte, um dann einfach locker zu zocken. Leider ist ja nix mit Free Trial wenn man schon nen Acc hat :ugly.
Na ja, dann abwarten :) Wann soll es denn nun losgehen?
 
Dec 2, 2001
24,781
58
390
31
Ab 15ten November startet übrigens das F2P Modell.
Ich für meinen Teil hatte aber soviel Lust mal wieder zu zocken, dass ich mal in das Abo für einen Monat investiert habe. Macht wirklich wieder Laune (nicht anders zu erwarten) die Story und NQ durchzumoschen. Der Star Wars Flair tut da ja sein übriges. Bin auf dem PvP Server Deutsch unterwegs und zocke nen Imperialen Agent.
 
Oct 10, 2002
12,954
0
0
36
Perth
I still havent played Agent yet. Most say it is the best storyline. But then again most just enjoy the dickriding empire fanboys little boys who also fancy sephiroth. Opinion is opinion. Moral choices is for me what matters the most in a storyline.