• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Star Trek: Picard

Sind auch nur ein paar Stunden die man sich damit erkauft, also wayne.
 
Ist es übertrieben zu behaupten das die Serie leichte Pacing Issues hat? :D
 
E8 erinnert stark an battlestar galactica.

"dies alles ist schon mal geschehen und wird wieder geschehen und wieder ..." (oder so ähnlich ;) )
 
Die letzten 2 Episoden fand ich richtig schön. Die Kantinen szene mit Soji und Picard fand ich voll geil! Elnor (Space Legolas) wächst mir langsam auch ins Herz "Werde ich jetzt auch assimiliert *.*?)
 
Also auch wenn ich das Finish meilenweit kommen gesehen hab - netter Abschluss :)
 
Fand es auch gut, dass es keinen echten Cliffhanger gab.
 
naja, ich fand die serie jetzt nicht so dolle.

der schluss vorhersehbar.

insgesamt schöne bilder aber zuviel gelaber, selbst für star trek.
 
Geiler wäre es gewesen wenn das unbekannte Maschinenvolk selbst ein Durchgang geöffnet hätte und es dann zur einer epischen Schlacht gekommen wäre:top
 
Geiler wäre es gewesen wenn das unbekannte Maschinenvolk selbst ein Durchgang geöffnet hätte und es dann zur einer epischen Schlacht gekommen wäre:top
Staffel 2 & 3 brauchen auch noch Futter :D
 
Wieso? Das Maschinenvolk gewinnt natürlich die Schlacht und unsere Protagonisten schaffen es irgendwie doch noch abzuhauen.;)
 
Das zweite goldige Zeitalter Das 3+ Serien gleichzeitig laufen ist krass... :-) Sau geil! Fand Anson Mount als Pike und Ethan PEck als Spock bei der 2. Disco Staffel einfach hammer!
 
Ein bekanntes Gesicht kehrt in Staffel zwei zurück

/SPOILER]


Auf dem Twitter-Konto von Star Trek gibt es einen Teaser dazu.
 
Last edited:
aha, ja lebt der auch noch. na wenn dem langweilig ist, kann ja wieder alles raus kommen.

denk, denk, denk, wo kennst den interviewer her :?
ahhhh, wesley crusher. ganz schön groß geworden :lach
 
Uhhh nice :)

Eigentlich dachte ich mit einer 2ten Staffel können sie nur verlieren, aber eine Reise in die Vergangenheit hat noch keinem Star Trek geschadet !Hype!
 
Zeitreisen in die Vergangenheit sind immer so sinnlos imo... Machen nie wirklich Sinn.
 
Back
Top Bottom