Star Trek 11

Absolutes Highlight war natürlich Scotty :D

Aber ich finde der Film sackt besonders nach diesem epischen Anfang extrem ab.
Dass die Raumschiffe so übel bewaffnet sind stört mich nicht, is halt technisch damals nicht möglich gewesen so ausgefallene Raumschlachten zu zeigen.
Diese zwanghaft reingebrachte Beziehung zwischen Uhura und Spok war auch für mich ein extremes Nogo. Da hätten sie sich was anderes überlegen sollen. Dass sich die Mannschaft in diesem Film schon als herausragend herausstellt finde ich wiederum sehr gut. Die Vorstellung eines jeden, der in der Serie einen Platz hat ist einfach sehr interessant. Am geilsten sind Pille und Scotty :D
Aber auch Kirk ist in seinem "neuen" ich einfach eine interessante Person.
Die Bösewichter sind jedoch extrem ausgelutscht gewesen und man hat sie ja auch nicht wirklich kennen gelernt.

Die Musik im Film war jedoch sehr ansprechend, hat mir richtig Spaß gemacht da zu zuhören, und genau in den richtigen Situationen.
Insgesamt 8/10 vergebe ich, is sehenswert, aber fürn ST-Film einfach nicht herausragend genug, jedoch besser als Nemesis allemal.

Last edited:
Besser als Nemesis? Pfff. :p Nur weil niemand die wahre Größe der Scimitar anerkennt und die Sprüche in den Dialogen nicht versteht...

Und solche Sachen wie im Beginn deines zweiten Absatzes bitte spoilern. Sonst war unseres wiederrum alles umsonst :z

Ich überfliege alles mit meinen Augen. Deshalb bitte Spoilern, das ist nicht schwer und ich hab keine Lust dauernd über lange Texte zu sausen wenn diese sich eigentlich nicht mit dem Film befassen.

Scotty hat Portos (captain/admiral Archer's beagleaus Enterprise serie) auf dem gewissen NEEEEEEEIIIIIIN

Hah? Bergen?? :crack

So. Watt wollt ich? Video posten.
Hier, der NERD hats genau anders gesagt als der Kollege ganz oben mit seiner epischen ersten Hälfte und der geilo Musik:
http://blip.tv/file/2089361/

Der Nerd spricht mir da eher nach der Meinung.

Das Video mit der Hochzeit von dir ist ja mal voll voll voll scheiße. Ist nur aus unzähligen Tonspuren furchtbar schlecht zusammengeschnippelt. .-_-

Die Jungs aus Siegen sind einfach unerreicht. Richtig komisch wirds, wenn man sich die kompletten Folgen (45min) reingezogen hat und dann das Original wieder sieht. Gerade die letzten Werke sind so gut synchronisiert, dass Ton und Lippenbewegung besser als im Original passen.

Ich nehme meine Meinung zurück. Das ist zwar irgendwie kein richtiges Star Trek mehr ohne bescheuerte Fremdworte, aber immerhin eine recht annehmbare Paralelwelt oder sowas o_O

ka aber hatte spock nich nen bisschen viel Emotionen für nen Vulkanier?

HALB Vulkanier... und er unterzieht sich in dem Paralleluniversum nicht diesem Prozess mit dem er alle Gefühle auslöscht und so ^^. Er hatte ja Anfangs mit seiner Mutter ne Diskussion darüber ;)

Bin ich eigentlich der einzige, der Sinnlos im Weltall als nicht witzig betrachtet? Keines der Videos hat mir auch nur irgendein Schmunzel abgerungen :o

Bin ich eigentlich der einzige, der Sinnlos im Weltall als nicht witzig betrachtet? Keines der Videos hat mir auch nur irgendein Schmunzel abgerungen :o

Sag nicht so fiese Sachen....
Echt jetzt Junge!

Also ich find SiW klasse :D

Der neue Star Trek hat mir aber auch gut gefallen! Ich freu mich schon drauf, wenn die neue Filme im neuen Star Trek Style mit der jungen Crew drehen.

Back