- Reaction score
- 0
Absolutes Highlight war natürlich Scotty 
Aber ich finde der Film sackt besonders nach diesem epischen Anfang extrem ab.
Dass die Raumschiffe so übel bewaffnet sind stört mich nicht, is halt technisch damals nicht möglich gewesen so ausgefallene Raumschlachten zu zeigen.
Die Musik im Film war jedoch sehr ansprechend, hat mir richtig Spaß gemacht da zu zuhören, und genau in den richtigen Situationen.
Insgesamt 8/10 vergebe ich, is sehenswert, aber fürn ST-Film einfach nicht herausragend genug, jedoch besser als Nemesis allemal.

Aber ich finde der Film sackt besonders nach diesem epischen Anfang extrem ab.
Dass die Raumschiffe so übel bewaffnet sind stört mich nicht, is halt technisch damals nicht möglich gewesen so ausgefallene Raumschlachten zu zeigen.
Diese zwanghaft reingebrachte Beziehung zwischen Uhura und Spok war auch für mich ein extremes Nogo. Da hätten sie sich was anderes überlegen sollen. Dass sich die Mannschaft in diesem Film schon als herausragend herausstellt finde ich wiederum sehr gut. Die Vorstellung eines jeden, der in der Serie einen Platz hat ist einfach sehr interessant. Am geilsten sind Pille und Scotty 
Aber auch Kirk ist in seinem "neuen" ich einfach eine interessante Person.
Die Bösewichter sind jedoch extrem ausgelutscht gewesen und man hat sie ja auch nicht wirklich kennen gelernt.

Aber auch Kirk ist in seinem "neuen" ich einfach eine interessante Person.
Die Bösewichter sind jedoch extrem ausgelutscht gewesen und man hat sie ja auch nicht wirklich kennen gelernt.
Die Musik im Film war jedoch sehr ansprechend, hat mir richtig Spaß gemacht da zu zuhören, und genau in den richtigen Situationen.
Insgesamt 8/10 vergebe ich, is sehenswert, aber fürn ST-Film einfach nicht herausragend genug, jedoch besser als Nemesis allemal.
Last edited: