Star Trek 11

Was mich ja ein wenig wunderte... die Bewaffnung der Föderationsschiffe... wer kauft den denen jetzt noch die "Wir haben nur Forschungsschiffe" ab das die erste Zeit immer nur erzählt wurde... ( bis es die Akiras + Defiants gab :D )...

Baboon, gerade die Spiegeluniversumsfolge aus ENT (mit Archer) war soooooooo irre geil und witzig. Man hat richtig gemerkt, dass die Schauspieler spass hatten, mal den Bösewicht zu spielen.

Die DS9-Spiegelfolgen kenn ich auch noch alle... die waren gut, aber nicht überragend.

Der beste Charakter aus dem SPiegeluniversum war btw der böse Riker! Genial gemacht.

Ich werde mir den Film nächste Woche mal so anschauen.

Was mich ja ein wenig wunderte... die Bewaffnung der Föderationsschiffe... wer kauft den denen jetzt noch die "Wir haben nur Forschungsschiffe" ab das die erste Zeit immer nur erzählt wurde... ( bis es die Akiras + Defiants gab :D )...

Hat mich auch verwundert was die für böse viel Bewaffnung hatte^^

@AKira223: In welcher Folge & Serie, Riker böse? :| Will das auch sehen!

Ich fands schade, dass sie von der Akademie nicht mehr gezeigt haben. Für den Auftakt hätten sie das ruhig machen können

Jo. Hab ihn grad geguckt und für ok befunden.
Ist ein netter Neuanfang, nichts besonderes halt.

Der Film kriegt ne 6,5 von 10.

Hab ihn auch gestern gesehen^^

Netter neu anfang nur paar sachen haben mich schockiert!

Spock und Uhura!
Vulkan = Down
Rote materie?????

oder
"Fals es Scotty schafft Warp 4 Raus zu holen könten wir es schaffen"
Wie jetzt schaffte die 1701 nur warp 3 und die nx01 war warp 5?
Und die 1701 hatte mehr phaser als DS9!

Scotty hat portos (Captain Archer's beagle) gekillt!
Kleine sachen halt^^

Und die Music brachte irgend wie ned das star trek feeling!
sowas in der art hab ich vermisst
http://www.youtube.com/watch?v=OEh2N8sV7cE
beim neuen war es mehr chor gesang^^

Aber der film war sonst geil und witzig!!!!
Und ich konnte wirklich parallelen erkennen
z.b Kobayashi Maru!!!! Epic wie er Cheatet^^

Eins is klar die NCC 1701-E oder defiant hätte nero mit einem Quantum Torpedo geownt^^

7/10 geb ich dem gute wieder Auferstehung
Und Scotty ist zu geil^^

Spoiler Tags sind dir unbekannt hu? :D

Was mich ja jetzt mal interessieren würde... Der alte Spock lebt... und ist ne wandelnde Datenbank in jeder Hinsicht... gibt das jetzt nicht eventuell nen IMBA Push für die Föderation? :D Ich mein... der wird doch wohl das eine oder andere Wissen über Antriebe, Panzerung usw vermitteln können hu? Die Zeitschleife ist eh geändert... die "Zukunft" wie er sie kannte gibt es nicht mehr also kann er doch der Logik nach auch gleich weiter machen mit dem ändern.. Galaxyclass als 1701-A ftw :D Oder doch die Sovereign ... er kommt ja aus 2387 ( jedenfalls wurde da das Schiff gebaut ^^) Das ist gute 10 Jahre NACH Nemesis :D

Last edited:
Hey... er hat selber zugegeben nicht immer Logisch zu sein :p
Er könnte es ja darauf schieben das er die letzten paar Tausend Vulkanier besser schützen will.. was hilft da mehr als Schlachtschiffe eh sry Forschungsschiffe der neusten Generation? :D

Jo, erinnert mich an 4. Staffel Star Trek - Enterprise, Im finsteren Spiegel Teil 1-2.:D

So ich geb hier nur nen kurzen Punktestand durch, ausführliches Reviwe wird aber sicher noch folgen:

Ich war von dem Film echt fasziniert (und das als absoluter NICHT-Trekkie): 9/10

Kriegsschiffe ich will Kriegsschiffe!!!

Keine Ahnung aber im Prinzip möglich:o

Kriegsschiffe ich will Kriegsschiffe!!!

Keine Ahnung aber im Prinzip möglich:o

Hm.. schau dir Deep Space 9 an.. da sind genug Kriegsschiffe zu sehen.. danach sowieso alles was nach der Galaxyclass kommt ist wohl kaum noch n "Forschungsschiff" :D

Prometheus-Klasse > alle anderen.

Multi-Vektor-Angriffsmodus, Motherfuckers!

uss_prometheus.jpg

Prometheus-Klasse > alle anderen.

Multi-Vektor-Angriffsmodus, Motherfuckers!

uss_prometheus.jpg

Ich bin und bleide ein fan der Defiant!!!!!

Ich finde es gibt keine klasse die mehr bad ass ist als die^^

Hab wieder bock die serie zu gucken^^

@ darkwarrior
guck dir den clip paar post weiter oben an da haste kriegs schiffe^^

Scimitar ftW

Der Film war kein schlechter SciFi Film aber kein allzu toller ST Film imo

Back