standart bo

joa aber die sind günstiger(besseres preis leistungs verhältniss zu einheiten) und zum defenden der main base hab ich ja ne armee und

ich mein die anti tank usw bei den nods ...die gehn ab wie schmitz katze wenn amn die dabei repaiered ^^ außerdem find ich enn bisselk anti air in beiden lagern ziemlich wichtig wiel die anderen einheiten gegen flugzeuge net so rocken

ja, scheinbar, alpha
ihre Taktik ist sehr praxiserprobt, musst du wissen^^
jo, also nach der 2. raff baust du n kraftwerk und dann die wf z.b. (mit exe!)

neine aber sonderlich teuer sind die ja net udn dauern tun sie auch net lange udn dann halt kran nachzioehn ...ich find mit 2 bases läuft das einfach alles erstma besser ...(also wenn mn net rusht)

aber letztlich wird in der Tat alles davon abhängen, wie die Map aussieht und natürlich auch davon, wie der Gegner spielt

so ist auf der Demo Map eine exe etwas schwieriger als anderswo, weil die Felder in den Ecken liegen und beide Felder von beiden Fraktionen gleich weit entfernt sind
das wird aber auf anderen Maps anders sein
vielleicht liegt das Tib.-Feld auch nicht so konzentriert vor der Haustür, sodass 2 Raffnierien bei der Main Base letztlich nichts bringen werden

jo da haste recht abr alles was man hier über tw schriebt ist ja durch die demo begründet ;-) oder vielleicht auch aus erfahrung mit den alten spielen

also ich übertrage meine prinzipiellen verallgemeinerten Erfahrungen von C&C Generäle auf TW

das heißt nicht, dass ich am Anfang bei NOD schnell einen Flammenpanzer bauen will, um die Basis wie in ccg einzuäschern^^, nein, aber ich meine damit
, dass man sowohl in Generäle als auch in ra2 als auch in tw schnell zu viel Geld kommen muss und dazu besetzt man andere Felder

Hmm das mit dem Power Plant habe ich vergessen aufzuschreiben .. ist aber nicht so wichtig.

Da ich in Generäle ein totaler noob war kann ich meine Erfahrungen nicht übertragen ..wie es scheint .^^

Man hat mit 1 Feld + 2 Raffs + 4 Harvester mehr geld als mit 2 raffs an 2 feldern, da man schon länger sammelt. Du baust eine 2 WF an die Exe .. :) Süß .. nur kommt bei mir an die Exe die dritte und ggf. 4 WF :)

Natürlich sind diese BOs nicht praxiserprobt .. aber es wurde nach standart buildporders gefragt .. und ich finde das ist standart :) Eine frühe Exe bringt dir wenig wenn du sie nicht halten kannst .. und das kann man nur schwer wenn ich aus 2 Wfs von anfang an pumpe und die rockts deine posi schon gescoutet haben.

Back