• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stand der Dinge

---Statusbericht ein Jahr später.

Wir haben jetzt einen Kebabstand an der Front.

Sonst nichts neues zu Berichten

Over---
 
---Statusbericht zwei Jahre später.

Die Bruderschaft akzeptiert jetzt Bitcoin in der Cafeteria.

Nur Johnny zahlt noch mit Credits.

Typisch Johnny.

Over---
 
Du stresst ganz schön, jährlich diese Fragen ey!
 
Du stresst ganz schön, jährlich diese Fragen ey!

Ich könnte dies beenden Meister, ein für alle beenden. Wird auch nicht weh tun (zumindest uns nicht) Darf ich?
 

Mooooaaahhh :(
seufz.gif
schade.gif
 
lasst skulli ihn halt eine woche bannen, damit er glücklich is...
müsli wird das nicht mal merken bis er sich wieder meldet...
woswmann75.gif
 
Thundi soll aber nicht glücklich werden!
 
Nö den Spaß hat mir moby schon verdorben :(
 
Siehste, ich bin hier nicht der Schuldige.:D
 
-Wie ich meinen Kopf auch drehe, ich sehe absolut keinen Grund aus C&C nicht mit weiterem Geld zu melken, ausser das bereits etwas in Planung ist, dessen Umsetzung als wichtiger angesehen wird, aber nach wie vor nicht in die Tat schreitet, weil die Kriterien noch nicht erreicht sind.

Kriegen wir diese Informationen, könnten wir das beinflussen-
 
C&C Rivals ist ahnbar, also schmeisst man halt wieder den VPN an und textet aus der hintersten ecke aus Kunming in China - wo das spiel mit VPN uebrigens auch recht gut laeuft!

In nichtmal ner woche sind 100 matches gemacht wenn man viel im taxi sitzt und durchschnittlich braucht man nur um 5-10 minuten pro game

Lootboxes, locked units bis man level x hat, ne menge sieht nach pay to win aus

also spiele ich nur die basic vanilla units die man von level 1 an hat (9 bei nod, hab dasselbe bei gdi gewaehlt)

infantery squad, rocket squad, flammenwerfer, buggy, attack bike und scorpion
(edit: hab aber spaeter zu kane geawehlt als commander weil seth fuer mich seit dem ersten teil nunmal nen kopfschuss hat LoL)

da ich absolut NICHTS bei gdi upgrade, hab ich ne recht starke gold reserve und da ich auch auf alle neuen units verzichte, immer das max level bei units
(je nach league wird das level limitiert und ab 12 kann mans eh ignorieren, also keine sorge freumde. level 1 units reichten bei gdi bis zur master league trotz viel zu niedrigem dps unso, stein papier schere is hier stark lmao)

und so sehe ich mich nach schier endlosem winstreak in der hoechsten league, tiberium league mit 3500+ elo points (moi name da joey_jaz wie mein isntagram)
naja
bis es heisst "new season" (wuenschte es gab nur 4 wie mein hotel)
und man mit fortschritt basierendem startbonus quasi von neu anfaengt in meinem fall diamenten leauge hrmpf

es ist faszinierend wie alle rumtuefteln mit welchen units sie kaempfen sollen (erinnert an battleforge lol) aber am ende reicht der dreck vom ersten level

man verliert recht flux den spass nach etwa 8-10 games (ca ne stunde) und laest das game gern mal einige tage liegen, ignoriert diese behinderte you've got a lootbox rdy meldung denn hey, I got my trusty ol rifle und spendiert seinen ganzen seltenen kram in irgendeiner random gilde, weils gold und exp gibt und man selbst keinen mutterf!ck, reicht ja das olle startkit mehr als

ich geb dem game ne gute wertung, es geht nicht tiefer als meine ersten waffenbesitz claims aber es ist halt doch ein echtes rts

ich fang jedes game gleich an und gewinn etwa 3 von 4 matches, meist kurze winnstreaks die elo geben wie verrueckt in den hohen liegen dan einmal auf den deckel kriegen

gegner die 2 sammler verwenden haben ne unit weniger und die die rushen, naja, infanterie squads machen keinen schaden aber stehen im weg wie koreas DMZ

ist das jetzt ein cnc? haha nein

ein gutes minigame mit cnc skin, empfehle es fuer morgentlichen stuhlgang, im taxi -und so weiter

meine ripple haben sich gut gemacht, RMB stehen nich schlecht fuer meine stocks bei baidu und heute gehts erstmal ans heisse quellen testen was mir in japan bischen verwehrt bleibt (tats)

cheers freunde,
einer euerer mueslis

PS: cool, direkter bild upload jez, habta fein gemacht freunde
 

Attachments

  • Screen Shot 2019-02-08 at 6.29.53 AM.png
    Screen Shot 2019-02-08 at 6.29.53 AM.png
    133.6 KB · Views: 5
Last edited:
C&C Rivals ist ahnbar, also schmeisst man halt wieder den VPN an und textet aus der hintersten ecke aus Kunming in China - wo das spiel mit VPN uebrigens auch recht gut laeuft!

In nichtmal ner woche sind 100 matches gemacht wenn man viel im taxi sitzt und durchschnittlich braucht man nur um 5-10 minuten pro game

Lootboxes, locked units bis man level x hat, ne menge sieht nach pay to win aus

also spiele ich nur die basic vanilla units die man von level 1 an hat (9 bei nod, hab dasselbe bei gdi gewaehlt)

infantery squad, rocket squad, flammenwerfer, buggy, attack bike und scorpion
(edit: hab aber spaeter zu kane geawehlt als commander weil seth fuer mich seit dem ersten teil nunmal nen kopfschuss hat LoL)

da ich absolut NICHTS bei gdi upgrade, hab ich ne recht starke gold reserve und da ich auch auf alle neuen units verzichte, immer das max level bei units
(je nach league wird das level limitiert und ab 12 kann mans eh ignorieren, also keine sorge freumde. level 1 units reichten bei gdi bis zur master league trotz viel zu niedrigem dps unso, stein papier schere is hier stark lmao)

und so sehe ich mich nach schier endlosem winstreak in der hoechsten league, tiberium league mit 3500+ elo points (moi name da joey_jaz wie mein isntagram)
naja
bis es heisst "new season" (wuenschte es gab nur 4 wie mein hotel)
und man mit fortschritt basierendem startbonus quasi von neu anfaengt in meinem fall diamenten leauge hrmpf

es ist faszinierend wie alle rumtuefteln mit welchen units sie kaempfen sollen (erinnert an battleforge lol) aber am ende reicht der dreck vom ersten level

man verliert recht flux den spass nach etwa 8-10 games (ca ne stunde) und laest das game gern mal einige tage liegen, ignoriert diese behinderte you've got a lootbox rdy meldung denn hey, I got my trusty ol rifle und spendiert seinen ganzen seltenen kram in irgendeiner random gilde, weils gold und exp gibt und man selbst keinen mutterf!ck, reicht ja das olle startkit mehr als

ich geb dem game ne gute wertung, es geht nicht tiefer als meine ersten waffenbesitz claims aber es ist halt doch ein echtes rts

ich fang jedes game gleich an und gewinn etwa 3 von 4 matches, meist kurze winnstreaks die elo geben wie verrueckt in den hohen liegen dan einmal auf den deckel kriegen

gegner die 2 sammler verwenden haben ne unit weniger und die die rushen, naja, infanterie squads machen keinen schaden aber stehen im weg wie koreas DMZ

ist das jetzt ein cnc? haha nein

ein gutes minigame mit cnc skin, empfehle es fuer morgentlichen stuhlgang, im taxi -und so weiter

meine ripple haben sich gut gemacht, RMB stehen nich schlecht fuer meine stocks bei baidu und heute gehts erstmal ans heisse quellen testen was mir in japan bischen verwehrt bleibt (tats)

cheers freunde,
einer euerer mueslis

PS: cool, direkter bild upload jez, habta fein gemacht freunde

Update: Jetzt reichen die basis units nicht mehr. Man muss schon EINE flugeinheit mit ins boot holen wenn man in die Tiberium Liga will. Man kann auswaehlen zwischen etwas-gegen-fahrzeuge und geh-und-f-dich-ins-knie

EA haut neue gimicks wie klonkammern und tresore fuer extra karten rein aber man kommt nicht herum eeewig zeit reinzustecklen, will man nicht 4-69 level unterschied in den einheiten haben (z.b. 8 vs 12)

bei einem doch recht monotonen spiel ist sowas halt ASBACH aber ja

spielerzahlen dropen stark laut ea, neue kommen nich viel rein, jeder zweite ist koreaner


ist das was gutes? keine ahnung, hoffen wir seoul mag das spiel zumindest mehr, ich deinstallier es jetzt wohl bald endgueltig
 
Doppelpost wegen brutaler Killerspiele und einem hang zur dramatischen Cornflakes Rueckseiten Lesung.
 
Kannst du dirm mal bitte angewöhnen ins richtige Forum zu gehen? Dies ist die allerletzte Verwarnung, danach gibts Zwangspause.
 
warum!?
w_eek.gif
der sternplärrer hat doch hier auch narrenfreiheit...
woswmann68.gif
 
Back
Top Bottom