Stand der Dinge

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.146
Punkte
365
Lieblings C&C



Star Wars: Imperial Commando gabs doch schon oder? XD
 
Mitglied seit
4 Mrz 2010
Beiträge
3.481
Punkte
215
Es gibt kein neues C&C, das ist nur ein halbgares Gerücht und wurde von EA schon dementiert.

Das mit dem Shooter bezog sich auf den damals eingestellten Shooter "Tiberium".
 
Mitglied seit
14 Okt 2003
Beiträge
54
Punkte
220
hmm, warum machen die kein neues CnC. Ich versteh es nicht. Ich habe die Beta des neuen "Generals" bis zum Serverdown angespielt. Sooo schlecht wars nun nicht. Erstaunlich ist, dass sie ein fast fertiges Spiel einfach abstöpseln. Da flossen doch bestimmt reichlich Millionen Dollar in die Entwicklung. Die Fanbase ist doch da für CnC. Man kann vom Konzept doch auf zB Kanes Rache aufbauen. Nur mit neuer Grafik, neuen Einheiten und Strukturen. Vor allem mit einer Onlineplattform die nicht nach gefühlten "drei Tagen" aufhört zu existieren. Echt traurig das Ganze. Bin seit der Einführung von TibSun 1999 dabei. Hat immer Spaß gemacht.
 

AmeRiZe

WERWURST!
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
26.465
Punkte
395
Lieblings C&C



Kannst ja mal versuchen CnC in MineCraft umzusetzen und zack weiß auch die jüngere Generation was Command & Clotz ist:D
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.565
Punkte
225
Wir sind Geister einer vergangenen Ära, die letzen verbleibenden Fans / Leute die wissen was CnC ist
... das kommt sooowas von in meinen Lebenslauf :o
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.226
Punkte
370
Lieblings C&C



ja, und du in den lebenslauf des UF...
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.146
Punkte
365
Lieblings C&C



Die 2 Wochen waren aber kurz :o
 

Phill

Will Reno haben!
Mitglied seit
6 Jan 2009
Beiträge
33.226
Punkte
370
Lieblings C&C



was hastn erwartet?
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.503
Punkte
335
Lieblings C&C



Holyshit 3500 bots am 22.3.??
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
14.168
Punkte
360
Lieblings C&C



Ist doch schön, das generiert Aktivität.
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
15.503
Punkte
335
Lieblings C&C



Und wenn er nicht gestorben ist (oder wieder mal GTA5 zoggt), dann bannt er noch heute! :o
 
Mitglied seit
19 Okt 2008
Beiträge
5.565
Punkte
225
Arme Angel...ich meine Skulli
Unser Anti-Bot system erinnert mich irgendwie an die Flüchtlingspolitik, ich weiß auch nicht warum... :o
 

Thunderskull

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
1 Nov 2004
Beiträge
27.061
Punkte
405
Lieblings C&C



@ b-a-d-b-o-y schön wär es :z

@ havoc

:D

@ Mülsi geh weg
 
Mitglied seit
16 Jul 2007
Beiträge
76
Punkte
170
EA wird C&C erstmal 5 bis 10 Jahre im Lizenz Karton verrotten lassen und es den Leuten dann 2018 bzw später als neu Verkaufen!
so eine ähnliche Wartezeit gab es ja schon mal als Generals erschien 2003 und dann Tiberium Wars erst 2007 kam (Addons mal nicht mitgezählt ist eh nur das gleiche Spiel halt nur erweitert.) danach kam ja jedes Jahr ein C&C bis 2010 was der Marke nicht gut tat.. ;)
 
Mitglied seit
14 Okt 2003
Beiträge
54
Punkte
220
ach schade, wenn ihr Rechts habt. Würde gerne wieder ein fettes CnC spielen. Vor allem Online geht bei mir nicht. Zudem habe ich Sicherheitsbedenken bei externen Dienstanbietern, unabhängig davon bekomme ichs nicht hin. (habe über Origin installiert)
 
Oben Unten