• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Stand der Dinge

Star Wars: Imperial Commando gabs doch schon oder? XD
 
Also soll das neue C&C ein Schooter werden ?
Oder haben die jetzt einfach auf der Generals 2 Engine einen GDI/Nod Repaint gemacht ?




Es gab mal Republik Commando, man was für ein alter Schinken.
http://starwars.wikia.com/wiki/Star_Wars:_Republic_Commando
latest
 
Es gibt kein neues C&C, das ist nur ein halbgares Gerücht und wurde von EA schon dementiert.

Das mit dem Shooter bezog sich auf den damals eingestellten Shooter "Tiberium".
 
hmm, warum machen die kein neues CnC. Ich versteh es nicht. Ich habe die Beta des neuen "Generals" bis zum Serverdown angespielt. Sooo schlecht wars nun nicht. Erstaunlich ist, dass sie ein fast fertiges Spiel einfach abstöpseln. Da flossen doch bestimmt reichlich Millionen Dollar in die Entwicklung. Die Fanbase ist doch da für CnC. Man kann vom Konzept doch auf zB Kanes Rache aufbauen. Nur mit neuer Grafik, neuen Einheiten und Strukturen. Vor allem mit einer Onlineplattform die nicht nach gefühlten "drei Tagen" aufhört zu existieren. Echt traurig das Ganze. Bin seit der Einführung von TibSun 1999 dabei. Hat immer Spaß gemacht.
 
Die Fanbase ist doch da für CnC.
Das glaube ich mittlerweile gar nicht mehr. Der letzte C&C Kracher ist viel zu lange her als dass die aktuelle Generation von PC-Spielern mit der Marke viel anfangen könnte.
 
Kannst ja mal versuchen CnC in MineCraft umzusetzen und zack weiß auch die jüngere Generation was Command & Clotz ist:D
 
Wir sind Geister einer vergangenen Ära, die letzen verbleibenden Fans / Leute die wissen was CnC ist
... das kommt sooowas von in meinen Lebenslauf :o
 
ja, und du in den lebenslauf des UF...
 
Die 2 Wochen waren aber kurz :o
 
was hastn erwartet?
xpb_grin.gif
 
Holyshit 3500 bots am 22.3.??
 
Ist doch schön, das generiert Aktivität.
 
Und wenn er nicht gestorben ist (oder wieder mal GTA5 zoggt), dann bannt er noch heute! :o
 
Arme Angel...ich meine Skulli
Unser Anti-Bot system erinnert mich irgendwie an die Flüchtlingspolitik, ich weiß auch nicht warum... :o
 
@ b-a-d-b-o-y schön wär es :z

@ havoc
200.gif

:D

@ Mülsi geh weg
 
EA wird C&C erstmal 5 bis 10 Jahre im Lizenz Karton verrotten lassen und es den Leuten dann 2018 bzw später als neu Verkaufen!
so eine ähnliche Wartezeit gab es ja schon mal als Generals erschien 2003 und dann Tiberium Wars erst 2007 kam (Addons mal nicht mitgezählt ist eh nur das gleiche Spiel halt nur erweitert.) danach kam ja jedes Jahr ein C&C bis 2010 was der Marke nicht gut tat.. ;)
 
ach schade, wenn ihr Rechts habt. Würde gerne wieder ein fettes CnC spielen. Vor allem Online geht bei mir nicht. Zudem habe ich Sicherheitsbedenken bei externen Dienstanbietern, unabhängig davon bekomme ichs nicht hin. (habe über Origin installiert)
 
Back
Top Bottom