ja, dann frag ihn doch!Fragt sich nur, ob der Frosch ein Frosch ist![]()
Mäh?Solange die Ziege ne Ziege ist geht das schon klar
[guckt ungläubig auf die Uhr]Ich geh jetzt ins Bett. Bleibt sauber!
Expertentipp: Lass die anderen Reifen noch zusätzlich einlagern. Kostet ungefähr genausoviel wie Wechseln und Wuchten. Dann nehmen die zu Haue keinen Platz weg und Du musst sie nie mehr anfassen und bewegenUnd jetzt kommts: Verlangt der für das alles nur 17,49 €. Ich dachte, der verarscht mich, als er das als Preis für ALLE Räder nannte. Seine Antwort daraufhin: "Eigentlich wären es nur 15 € gewesen, aber da er vorne noch Korrosion abgebürstet hat (darum gingen die Räder nicht runter), sind es 17,49 €.
Wieso habe ich all die letzten Jahre an drei verschiedenen Fahrzeugen zweimal im Jahr die Räder gewechselt? Allein die Kosten für Drehmomentschlüssel, Wagenheber etc. sind so hoch, dass der mir dafür zwei Jahre lang an allen Autos die Räder gewechselt hätte. Für den Preis mache ich das nie wieder selber...
Ist das immer so billig? Hätte mit 15 bis 20 € pro Rad gerechnet.
Genau darüber habe ich mit nem Kumpel gestern auch gesprochen. Der macht das hier im Ort bei ner Firma. Kostet nicht viel, die wechseln, wuchten, waschen und lagern vernünftig ein. Geil!Expertentipp: Lass die anderen Reifen noch zusätzlich einlagern. Kostet ungefähr genausoviel wie Wechseln und Wuchten. Dann nehmen die zu Haue keinen Platz weg und Du musst sie nie mehr anfassen und bewegen![]()