Stammtisch

Pack noch 2 Nullen hinten ran, allerdings ohne Aggregat und nur die kleinste Zelle.
 
Dann geh ich doch lieber wieder in fr33zys Folterkeller. Da unten ist dann auch Tundy und der hat bestimmt auch Bier! :D
 
Eistee 4tW und ja, schön kühl hier unten
 
Nehm ich! :awesome:

Bei mir gibts jetzt erstmal saure Zipfel! :D
 
giphy.gif
 
Frauen wollen einen begehbaren Kleiderschrank. Ich will einen begehbaren Kühlschrank! Und dass da mehr Essen reinpasst, ist sogar nur der nebensächliche Grund! :anime


 
Vielleicht weil bei dir Pissplörre aus dem Hahn kommt :eye

Ansonsten liegst du damit gänzlich daneben. Leitungswasser ist in weiten Teilen Deutschlands das beste Wasser, das man trinken kann.
 
Ich würde da gerne 10 Facepalms als Reaktion geben.
Aber die Familie meiner Schwester ist genau so fitnessbekloppt, wie du und die wollen auch nichts von Wissenschaft hören.
Also mache ich mir bei dir gar nicht erst die Mühe. :awesome:

Ich gebe dir aber als Tipp mit: in meinem vorherigen Beitrag stand "als Mann".
 
So viele Falschaussagen :D

Um deine Anspielungen zu verstehen bedarf es keinen Tipps, das bekomme ich auch so gleich hin. Wundert mich aber, dass du als "Wissenschaftler" so leicht auf den Zug mit unbegründeten Vermutungen und Gerüchten aufspringst. Bislang ist die Sachlage diesbezüglich nämlich höchst umstritten und bedarf viel mehr Forschung.

Abgesehen davon - nenne mir doch mal Getränke, die gesünder sein sollen, als Leitungswasser :)
 
Gut, dann bekommst du sicherlich auch hin, warum ich dazu nichts mehr sagen werde.
Tipp wieder mal: Vorheriger Beitrag.
 
Wenn es spannend wird, den Schwanz einziehen... :(

Die Frage nach deinen bevorzugten Getränken, um der aktuell noch unbegründeten Panik zu entgehen, steht noch im Raum.
 
Gut, dann bekommst du sicherlich auch hin, warum ich dazu nichts mehr sagen werde.
Tipp wieder mal: Vorheriger Beitrag.
Ich hab auch kapiert worum es geht und die Sache interessiert mich auch. Vielleicht magst ja mit mir drüber reden, ich hab da bislang noch keinen Standpunkt.
In welchem Getränk is denn eigentlich kein Leitungswasser drin? :?
 
Back
Top Bottom