Stammtisch

2.Command_And_Conquer_T-shirt_V2-500x500.jpg

command_and_conquer_t-shirt_mu_2-500x500.jpg

@AmeRiZe spar dir das Geld. Ultraschall wirkt ein Scheiß gegen insekten, macht dafür aber Katzen und Hunde irre.

Was genau willst du bekämpfen? Mücken?

Ja, leider gestaltet sich das anbringen eines normalen Gitters schwieriger als gedacht, weswegen ich nach Alternativen suche.
Ich hab ne Blaulichtlampe um die n Draht drum gewickelt ist, durch den Strom fließt. Insekten werden tendenziell von blauem Licht angzogen und schwirren dahin. Berühren sie den Draht, werden sie geröstet. Lass das, wenn ich weiß, iwas summt rum, über Nacht laufen. Ist ganz witzig und hilft (hängt jedenfalls recht viel dran), aber n Fliegengitter ist trotzdem besser. ^^

bei mir taugen die fliegengitter.

ansonsten nachts jemand mitnehmen den die viecher lieber stechen. musst halt durchprobieren wenn sie besser riechen können ;)

Ich warte erst einmal auf eine Antwort ab, ob ich überhaupt so ein Gitter anbringen darf.

Außerdem handelt es sich um ein zweiflügeliges Kunststofffenster, dass über den Rahmen heraussteht. Damit fällt schon einmal bohren, kleben, oder ein Magnetgitter raus. Bleibt mir nur eine Klemmvorrichtung, die den Überhang mit berücksichtigt.

UV Licht Fallen bringen bei Mücken nichts das lockt nur noch anderes Zeug an wie Motten und dergleichen.

Kannst ma ein Foto vom Fenster machen :?

Pflanzen in der Wohnung sollen helfen wie

Basilikum

Ringelblume

Katzenminze

Pfefferminze

Hab ich selbst noch nicht getestet da ich mir von einer Fachfirma Profifliegenschutz hab montieren lassen.

Btw: https://www.promietrecht.de/Blog/Fl...tz-Als-Mieter-an-Fenstern-anbringen-E2932.htm

Mücken vertrauen leider zu sehr auf ohren Geruchssinn - stimmt schon. Manche sind aber trd dämlich genug reinzufligen. :D Ich mach das zB eig nur an, wenn zB meine Tür zum Balkon zu is, damit nix reinfliegt ... also eig nur wenn ich schlafe :D

trendenziell ginge ja auch so ein Bettvorhang

Deine Mudda braucht n Bettvorhang, weil sie so fett ist! So als Kleidung. Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihiiii :ugly

Hihihihihihihihihihi du Opi. Ich hab morgen, bis auf Einkaufen, rein gar nichts vor. Also nööhööhiii :awesome:

Ha! :P Bin danach nochmal eingeschlafen und dann gings mir gut! :wub

Bin ja gerade an meiner Masterarbeit dran... und gerade ist die Phase, "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH WERDE NIE FERTIG!!! CHAAAAAOS!", da. 👍

Frauen wollen einen begehbaren Kleiderschrank. Ich will einen begehbaren Kühlschrank! Und dass da mehr Essen reinpasst, ist sogar nur der nebensächliche Grund! :anime

Back