Stammtisch

Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
15.340
Punkte
305
Gerade das erste Mal online eine Anzeige erstattet .... bin ja mal gespannt
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.145
Punkte
365
Lieblings C&C



Online, is ja voll langweilig, wohl auch noch anonym :o
 
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
15.340
Punkte
305
Nee, nix anonym...
Naja, ich arbeite halt von 8 - 18 uhr (dazu die Fahrten) ... da bleibt nicht wirklich Zeit übrig um noch zur Wache zu fahren
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.145
Punkte
365
Lieblings C&C



Och die Nachtschicht freut sich über Besuch^^
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.888
Punkte
320
Lieblings C&C



Jetzt musst schon auch erzählen um was es in der Anzeige geht!
 
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
15.340
Punkte
305
Jetzt musst schon auch erzählen um was es in der Anzeige geht!
War mit meiner Freundin in ihrem Auto unterwegs. Wir wollen von der Autobahn runter. Typ mit seinem oberkrassen Audi fährt ebenfalls ab und uns bald in den Kofferraum.
Nachm abbiegen sind wir auf ner Landstraße, er immernoch im Kofferraum. Wir fahren 70 bei erlaubten 70. Er setzt zum überholen an, schert direkt vor uns ein und schmeißt den Anker.

Dicht auffahren kenne ich schon... fahre selbst ja schließlich nen Scheibenwischermotor mit Rädern dran, da juckt es vielen oft im Gasfuß... aber ausbremsen ist echt ne miese Nummer... wäre er einfach vorbeigefahren und hätte dabei unheimlich cool ausgesehen hätte ich mich 2 minuten über den Typen geärgert und dann wäre es auch wieder gut gewesen, aber so? Nööö :) Polizei hat sich heute schon bei mir gemeldet. Das wird nun als Nötigung behandelt
 
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
15.340
Punkte
305
Du sagst es... Naja, mal abwarten was nun kommt. Wenn ich ein paar Euros übrig habe werde ich mir mal ne Dashcam ins Auto klatschen, dann gibt's lustige Compilations direkt aus Schleswig Holstein :D
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.568
Punkte
290
Lieblings C&C



Sind die nicht verboten?


Ansonsten: Die Tante in weiß in Lucifer Staffel 4 ist super! :arofl Mann geht die ab. :rofl
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.428
Punkte
365
Lieblings C&C




"Ich dachte ich wurde angerempelt":D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.888
Punkte
320
Lieblings C&C



Und was macht der Hamster, wenn der Typ einfach sagt "stimmt nicht"?
 

Ka$$aD

Moderator

Mitglied seit
28 Jul 2004
Beiträge
13.888
Punkte
320
Lieblings C&C



Für mich ist der Partner kein guter Zeuge. Natürlich hält der zu einem. Vielleicht haben die beiden es nur als Nötigung angesehen, in Wirklichkeit war es aber harmloser. Natürlich glaube ich hamster, aber ich frage mich immer wieder, wie die Polizei mit so einem Fall umgeht. Ist ja nur Aussage gegen Aussage. Und nur weil zwei Leute etwas anderes sagen als eine Person, bekommt ja wohl nicht einfach so die Mehrheit recht.

Ich fahre jeden Wochentag 200 km auf der Autobahn und könnte beinahe jede Woche einen Fall zur Anzeige bringen. Aber warum soll die Polizei mir glauben, wenn ich 0,0 Beweise habe?
 

Havoc

Moderator

Mitglied seit
19 Jul 2008
Beiträge
14.568
Punkte
290
Lieblings C&C



Deswegen werden bei zwei Aussagen gegen eine doch eher den zweien Recht gegeben. Und wenn der sich oft so verhält, dann ist der der Polizei sicherlich nicht unbekannt.
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.428
Punkte
365
Lieblings C&C



Solange die Beiden keinerlei Beziehung zu den Beschuldigten haben kann dieser schwer dagegen vorgehen.
 
Oben Unten