- Reaction score
- 0
Ein klares nein im Bezug auf CCG und USA vs. China.Ich spiele zwar noch nicht so lange finde aber zrozdem das WA viel stärker ist!
Ein klares nein im Bezug auf CCG und USA vs. China.Ich spiele zwar noch nicht so lange finde aber zrozdem das WA viel stärker ist!
Jau. Oder die Reichweite der Humvees+MD's drin geringer, weiß nicht genau. Aber mit S&D sind die auch sehr gut.Hat das nicht auch was mit der Gattling Reichweite zu tun? Ist die nicht in CCG größer?
Ja.@Relax: Humvees sind also schlechter in CCG weil Panzer weniger RPG Schaden nehmen?

Bei dem Matchup out of RND mit Sicherheit möglich, lol.wenn man was drauf hat kann man sogar mit superwaffen gegen nen Panzer gewinnen (beide gleichen skill)
Das eine hat recht wenig mit dem anderen zu tun.
Das ist so nicht richtig. Ein Chinaspieler, der bei classic ggn usa verliert ist einfach DEUTLICH schlechter. Hab selbst 40-50 Spiele gegen blueman gemacht, als er usa vs tank bei zh und uvc bei classic trainieren wollte, er gewann weniger als 3 bei ZH und keins bei classic, da bin ich mir sehr sicher. Das hat nichts damit zu tun, wie toll ich doch bin, aber wenn man ein bisschen china spielen kann, ist usa ein absoluter freewin bei classic. Haste dir mal die Replays angeschaut aus der Zeit? Die Chinaspieler haben battlemaster/overlords/nuke cannons gegen usa gebaut, sie haben schnell getecht und ihr CC behalten.Blueman hat damals monatelang jedem Chinesen gezeigt, wo der USA-Hammer hängt. Man kann sagen, er war quasi unbesiegbar. Ich hatte einmal das Vergnügen, ihn in einem ffa als Gegner zu haben und er war Chinese. Er war in 5 Minuten tot.
China war definitiv die stärkste CCG-Armee, aber wenn jemand wie er damals USA bediente, war das völlig bedeutungslos. Es kommt neben skill und Taktik ja auch noch darauf an, welche Armee einem liegt.