sry, aber cncreplays funzt net mehr....

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
ar vs [KW]POWERFUL

he didn't report after i waited one day.....

Attachments

ich wusste es doch! was kommt natürlich wieder als erstes? Ein sehr qualifizierte beitrag... und woran erkannt man ihn? na klar an einem passenden anfang, wie z.b. LLLLLLLOOOOOOLLLLLLLL.
was soll das? da könnte man doch gleich ins forum kacken ^^. naja, es herrscht ja meinungs- und pressefreiheit in der BRD und deshalb muss ich mich wohl damit abfinden....

btw, ich kann mich net mehr einloggen. das is das, was net mehr geht.

Hab's eben gesehen und verschiebe es in's (hoffentlich) richtige Forum.

Gruß Robi

Anstatt in die egge zu posten muss das wieder hier sein:o

Bissl denken hat noch nie geschadet:o

Original geschrieben von Augenkrebsauslo
ich wusste es doch! was kommt natürlich wieder als erstes? Ein sehr qualifizierte beitrag... und woran erkannt man ihn? na klar an einem passenden anfang, wie z.b. LLLLLLLOOOOOOLLLLLLLL.
was soll das? da könnte man doch gleich ins forum kacken ^^. naja, es herrscht ja meinungs- und pressefreiheit in der BRD und deshalb muss ich mich wohl damit abfinden....

btw, ich kann mich net mehr einloggen. das is das, was net mehr geht.

hohoho, bist ja ein ganz gebildeter :o

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder

hohoho, bist ja ein ganz gebildeter :o

ehm verwandelt ihr jetzt das Generals Forum in einen Spam Forum oder was? Poste es doch in kuschelecke oder was weiss ich, interessiert niemand dein report

Original geschrieben von cRuSaDeR

ehm verwandelt ihr jetzt das Generals Forum in einen Spam Forum oder was? Poste es doch in kuschelecke oder was weiss ich, interessiert niemand dein report

deine posts interessieren auch keinen :o

ich weiß selbst, dass das niemanden interessiert, aber gerade deshalb hab ichs ja ins Off-Topic geschrieben... naja, wenn es euch so stört... aber es gibt da so nen schönen button in eigentlich jedem browser der heißt "zurück" oder im englischen "back", versucht den doch einfach mal, wenn ihr das nächste mal etwas lest, was euch net gefällt, hmmm?

@Thunder: wenn ich mir deinen comment so anschaue, dann bin ich im gegensatz zu dir ein "ganz gebildeter"! ^^

Shadow close den spaß mal hier oder das artet wieder in stumpfe Flamerei aus:o

also mach dicht den Spaß :)

Ein Rep für nen AR hier zu posten is sinnlos, weil man registriert sein muss um es sich runterzuladen und ZH Admin wird sich wegen dir hier nicht anmelden =)

danke gott, es gibt ihn wirklich!!! der erste wirklich gute comment!

@ImPrObiTaZ´²ºº²: danke, nach einem solchen comment hab ich mich schon lange gesehnt ^^

Sorry, aber irgendwie weiss ich nicht, was du mit deiner Aktion bezwecken willst.
Nur leider führt das hier alles zu absolut nichts.

Ich close das hier mal, wenn einer eine Idee hat, dieses Topic irgendwo
hinzuschieben wo es hingehört, der soll mir eine PM schicken. Dann werde
ich es dementsprechend verschieben und vorher natürlich wieder open.

Bis auf weiteres :closed

Status
Not open for further replies.
Back