• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Squads in C&C Tiberium Wars - was denkt Ihr?

Ich denke Verbünden zum Squad wäre ne Alternative, um sich "Arbeit" zu sparen, wenn man mag !
Hm, vielleicht kann man ja auch aus dem Squad raus einzelne Units reißen.
Jo, dass wäre halt der Kompromiss.

Aber ich denke, dass wir entweder Squads oder keine bekommen - kein Zwischending !
 
Ich bin klar gegen Squads. Ganz abgesehen von den spieletechnischen Änderungen die es bringen würde denke ich auch nicht das die Squads sich intelligent verhalten würde. (Im Sinne von Panzerwege blockieren)

Was mich auch noch persönlich sehr stark stören würde ist wenn sich elite Einheiten durch selbstheilung plötzlich anfangen zu "clonen". Ich meine der Squad wird auf eine Einheit dezimiert und 2min später sind es auf einmal wieder 4 Einheiten in dem Squad.
 
Siehe Mob.
Aber ich denke nicht, dass es bei GDI oder NOD sowas geben wird.
 
also ohne die posts gelesen zu haben sage ich mal kurz und knapp

gut für die optik, schlecht fürs gameplay und die übersicht
 
wär sau cool wenn man wie bei "nebel des krieges"
einfach quads ausschalten könnte...
 
Back
Top Bottom