Squads in C&C Tiberium Wars - was denkt Ihr?

Jo wird sowieso komisch mit dem Truppentransporter... Wird er 1 Squad aufnehmen können? Oder mehrere?

Naja EA packt nur die Standard Inf in Squads, die verbesserte Inf kommt einzeln. Also denke ich mal, dass 5 normale Einheiten oder 1 Squad Platz in nem Transporter haben.
 
Squads sind doof. Die dienen nur dazu dem Spieler eine Masse an Einheiten zu suggerien die in Wirklichkeit nur eine Einheit ist. So kann man dann mit "Massenschlachten von mehreren hundert Einheiten" werben bei denen in Wirklichkeit nur 10 Squads a 10 Mann im endeffekt kämpfen...

Ne, ich mag Squads nicht. Ich fühle mich dann immer meiner Kontrolle entzogen... wenn die da rumhampeln und machen was sie wollen. Steuerungsbezogene Kastration :)


/sigend
 
squads sind nicht gut. hat man ja bei sum gesehen dass das Schrott ist mit diesen dämlichen gruppen. da schickte man seine squads auf die des gegners und das wars dann. du konntest nix weiter micron und nur zuschaun wie am ende das squad eines spielers gewinnt obwohl beide nix andres gemacht haben als anzugreifen, während man bei ccg immer im geschehen dabei sein muss und die einzelnen einheiten steuern muss verwundete zurückschicken, geheilte nach vorne usw...
 
Last edited:
squads sind nicht gut. hat man ja bei sum gesehen dass das Schrott ist mit diesen dämlichen gruppen. da schickte man seine squads auf die des gegners und das wars dann. du konntest nix weiter micron und nur zuschaun wie am ende das squad eines spielers gewinnt obwohl beide nix andres gemacht haben als anzugreifen, während man bei ccg immer im geschehen dabei sein muss und die einzelnen einheiten steuern muss verwundete zurückschicken, geheilte nach vorne usw...

genau richtig, ich hoffe das sie so verbände machen wie die redgards, also jede untis einzeln steuerbar
 
Last edited:
Squads sind Mist - allein schon der Mob verhält sich dumm.

Jede Einheit einzelnd zu steuern, wäre denke ich das Beste.
 
Sqads sind sch....e sie passen nicht zu einem c&c und sind vom micromanagment auch dumm da ist es besser die einheiten einzeln zu steuern.
 
Und, werdet ihr euch nun deswegen das game nicht kaufen? :p
 
Das hat keiner gesagt, wir haben nur gesagt dass wir keine sqads wollen
 
ich fänd das einzelne steuern der Einheiten auch besser, besser wär es wenn man sie nach wunsch zu gruppen formatieren könnte und so als "squads" bewegen könnte... aber sonst doch lieber jede einheit einzeln bitte...
 
Solange nur die einfachen infantries squads sind is mir das herzlich egal.
Tanks und co müssen einzeln sein.
 
glaube kaum das sie Panzergruppen machen xD wären ja sonst doof...
ja bei den einzelnen Infantristen wärs mer noch egal.. aber RakZeros und Co sollten einzeln sein...
 
naja ich möchte aber nen einzelnen soldaten für 100 bis 200 losschicken zum den gegner auszukundschaften und nicht gleich nen squad für 500+. naja das is aber eigentlich schon der einzige punkt wo mir einzelne soldaten wirklich lieber wären. ansonsten isses mir relativ egal, solangs bei den standardinfs bleibt
 
Und, werdet ihr euch nun deswegen das game nicht kaufen? :p

da kann ich dir noch zehn andere beispiele geben um es mir nicht zu kaufen.

squads sind unfug, erst recht wenns um cnc gehn soll. gründe gibs genug, paar wurden sogar schon genannt.

aber, ea macht das schon :z

in diesem sinne ...


MfG
 
naja ich möchte aber nen einzelnen soldaten für 100 bis 200 losschicken zum den gegner auszukundschaften und nicht gleich nen squad für 500+. naja das is aber eigentlich schon der einzige punkt wo mir einzelne soldaten wirklich lieber wären. ansonsten isses mir relativ egal, solangs bei den standardinfs bleibt

In der Demo da hat ein Squad noch 150$ gekostet :D Ich weiß, dass das sicher noch angepasst wird, aber vielleicht wird er ja billiger sein als 500$ und dafür einfach schwächer ;) Dann kannste damit immernoch scouten.
 
Hunde waren in AR oder? Die fand ich zum scouten immer besonders gut :)

Ja beim Preis/Leistungsverhältnis müssen Sie bei den Squads aufpassen.
 
Öhm, ich glaube kaum, dass man zur heutigen Zeit noch auf die Weise die
Map aufdecken muss. Ich denke mal, da gibt es angenehmere Varianten:).

Stoned0ne said:
da kann ich dir noch zehn andere beispiele geben um es mir nicht zu kaufen.

squads sind unfug, erst recht wenns um cnc gehn soll. gründe gibs genug, paar wurden sogar schon genannt.

Super Argumentation. Du hast zehn weitere Gründe, klammerst dich aber weiterhin
nur an die Squads. Scheinst mir ein bisl intolerant und unflexibel zu sein:z.

Naja, jedem das seine:).
 
Gibts Leute, die Squads wirklich besser finden, als einzelne Units ?
Vorteile hat man nur dadurch, dass man weniger Aufwand.
Im Endeffkt brauchste weniger am Rechner machen.

Man kann doch auch so 4 Units bekommen, die eben alle für sich alleine agieren können.
Redguard-mäßig eben.
 
Gibts Leute, die Squads wirklich besser finden, als einzelne Units ?
Vorteile hat man nur dadurch, dass man weniger Aufwand.
Im Endeffkt brauchste weniger am Rechner machen.

Man kann doch auch so 4 Units bekommen, die eben alle für sich alleine agieren können.
Redguard-mäßig eben.

Fragen wir mal so:
Was kann ein einzelner Inf außer Scouten schon großartig machen?
Wenn du mit Infantry agieren willst, sammelst du doch eh standardmäßig
ein paar zusammen, bevor du angreifst, oder:)?
 
Einzelnd besetzen / angreifen.

Schon alleine die Vorstellung von Squads reicht - ich mags einfach nicht mit som Squad rumzulaufen.

Warum sollte man für Squads sein ?
 
Um nicht ewig auf die Produktion von mehreren Infantrys warten zu müssen:).
Wie schon gesagt - einzeln nutzen die kaum was.
Außer das mit dem Besetzen - da stimm ich dir zu.

Hm, vielleicht kann man ja auch aus dem Squad raus einzelne Units reißen.
Dann hätten wir jedenfalls einige Probleme weniger:D.
 
Back
Top Bottom