Spritpreise

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Hm kam grad ma auf die Idee weil hier eben schon lauthals über unsere Benzinpreise gemeckert wurde, welche im Vergleich zum Bundesdurchschnitt wohl ziemlich hoch sind.

1l normal Benzin liegt hier atm etwa bei 1,22€

Wär mal nett wenn jeder seinen Ort + Benzinpreis posten könnte - mal so als Überblick :)

kann nur sagen dass ich vor paar tagen noch SUPER für 1,21 getankt habe

also bei uns hier südostbayern kostet super so 1,22-1,26, super plus 1,29-1,33
benzin liegt glaubs bei 1,18 oda so

diesel 1,07-1,10

Kanns irgendwie auch nicht nachvollziehn fackt ist in Bayern ist der Sprit immer billiger als in Sachsen,Sachsen Anhalt und Thüringen...
Woran liegts.?

Ich hab heute in Berlin Super Plus für 1,37/l gesaugt.

Ich hatte in einem Anfall geistiger Umnachtung meinen MV6 auf 250 PS uppen lassen... danach musste ich Super+ tanken.
Wobei das bei 18l/100 Km eigentlich auch nix mehr ausmacht.
:wand

Bei uns in Witten gab's an der günstigsten Tanke gestern Super für 1,209

Talatavi said:
Ich hatte in einem Anfall geistiger Umnachtung meinen MV6 auf 250 PS uppen lassen... danach musste ich Super+ tanken.
Spass Kostet nunmal Geld. Verbr. der jetzt echte 18 Liter??
Ich fahre übrigends ca 5000km im Monat aber mit nem Diesel 155PS mit 5,5 Liter ca. ...

hab freitag hier in hannover super für 1,27 getankt, und gestern in leipzig für 1,21

also bei uns in der umgebung kost es super schon längere zeit zwischen 1,24,9 und 1,27,9

.oO

is ja direkt günstig bei euch :/

hab vor nem Monat für 127,9 getankt wobei es beim letzten mal bei 121,9 lag und auch so um den dreh atm noch ist.

Tschechien... Super etwa 70cent/L

bei uns so hier kostet super um die 1,26€/L

daher immer tschechien tanken fahren xD

naja also ich weiß ned was sich alle beschweren.... die bezinpreise sind eigentlich relaitv stabil o_O

also ich hab im november 2004 (!!) für 1,18/l getankt.... normal bezin versteht sich.. (das weiß ich so genau weil ich danach mein motorad eingewintert hab) und jetzt kostet gerade der liter normalbenzin 1,20-1,22/l ... so schlimm is das nich o_O brauche ca. 60-70€ benzin im monat...

aber das bei tala is übel...^^

Blade said:
naja also ich weiß ned was sich alle beschweren.... die bezinpreise sind eigentlich relaitv stabil o_O

also ich hab im november 2004 (!!) für 1,18/l getankt.... normal bezin versteht sich.. (das weiß ich so genau weil ich danach mein motorad eingewintert hab) und jetzt kostet gerade der liter normalbenzin 1,20-1,22/l ... so schlimm is das nich o_O brauche ca. 60-70€ benzin im monat...

Ja aber wenn du jeden Tag 100km auf arbeit fahren müsstest dann würds dir auch weh tun -_-

Talatavi said:

interessant.
Auf wieviel Sachen kriegst du ihn hoch? :D

Blade said:

Tja bei 5000km im Monat.. Du kennst es nicht anders aber als ich meine Fahrerlaubnis gemacht hab hatt der sprit ned mal die hälfte gekostet. (Diesel)

RhiNoTaNk said:
Ja aber wenn du jeden Tag 100km auf arbeit fahren müsstest dann würds dir auch weh tun -_-

stimmt... so doof wäre ich auch nie dass ich täglich 100km zur arbeit fahren würde >_<

Back