springbreak

Joined
Oct 30, 2007
Messages
1,407
Points
220
wie der titel schon sagt es geht um den springbreak ^^

ein kumpel und ich planen da anfang märz 2 wochen hinzudüsen die genaue ortschaft ist uns eigentlich egal. ob jamaika mexiko oder bahamas etc

hab nu bissl im inet rumgeschnüffelt und angebote von reisebüros eingeholt. wollte aber mal wissen ob hier von euch schon mal wer so nen trip hinter sich gebracht hat? vielleicht ein paar tips wo man hinsollte oder nicht hinsoll. kennt ihr vielleicht einen guten anbieter der solche reisen organisiert?

so ein FAQ dazu wär sehr hilfreich.

greetz
 
Ich war Spring Break in Kroatien vor 3 Jahren. War ganz...nett^^
 
für mich etwas das ich durchaus verpassen kann
 
Ne Sache die man nur machen kann wenn man singel ist :D
 
Das Event gibts wirklich? oO

Ich hab davon einmal in einer Family Guy-Folge gehört und dachte, das sei ausgedacht gewesen :/

So kann man sich irren^^
 
Spring Break ist das größte "ich ficke leichtzuhabende Mädchen in Bikinis"-Event. Ich war nur auf der Europäischen Version, die Amerikanische geht da noch viel mehr ab^^
 
Spring Break in Europe? wtf?

Spring Break = Florida

naja, gibts bestimmt mittlerweile tausend Fakes äh Abklatsche von ..
 
Jop Florida.
Wie wärs mit nem UF Treffen dort? Ich wollte da eigentlich auch nochmal hin solange ich jung bin. :D
 
Kannst gerne mitkommen, dann sehen wir ja wer abgefahren ist. :p
Also wenn die Legenden die man so hört stimmen dann muss man da schon mal dabei gewesen sein...
 
jo seh ich auch so, bis ich ~30 werde bzw. irgendwann die Zeit der "festen Bindung" beginnt (wer vorher von sowas quakt, ist entweder ein Träumer und hat irgendwann mit 35 die Scheidung auf dem Tisch, oder aber ein absoluter Einzelfall), will ich das glaube ich auch einmal erlebt haben :>

vorher aber ordentlich amerikanischen (Bett-)Slang pauken :D, die Sprache an sich passt ja schon recht gut
 
auf springbreak möcht ich auch noch auf jeden fall .. haha wird sicher endgeil ..

hat wer erfahrungsberichte von kazantip .. soll auch mega abgehen ..
 
Nur wenn du ein reicher Russe bist lol
Die ausländischen "Visa" für Kazantip sind leider begrenzt und für die armen Russen teilweise auch zu teuer(ca. 40€ rofl) und die ohne die Landessprache kommst auch nicht sehr weit, also vorher Sprachkurs, sonst kannst du dort maximal Vodka bestellen lol

@Kane: Wie war Kroatien denn so, ich fahr da im Sommer wahrscheinlich auch hin, oder warst du SpringJam?
Da bin ich dieses Jahr auch dabei :D
 
mehr als vodka bestellen will ich eh nicht .. ;) dort solls richtig abgehen und die mädls sind mehr als freizügig .. ^^

hehe bin auch springjam zu pfingsten .. auf gehts ab gehts .. :D
 
Ähm, das ist Russland, da ist das so. ;) Aber wenn man dann noch nen Springbreak in Russland macht... omg das muss ja dann noch extremer sein.

FSL schau einfach ein paar von diesen pädagogischen Filmchen, dann weisst du was du brauchst. :p

Springjam? Ist das in Prag oder wo?
 
In Kroatien. Wenn man den Alk dort einkauft, dann zahlt man sich tot, deswegen nimmt der clevere Student 5 Flaschen Vodka zum Eigenbedarf mit. :D

@michael: Ich bin der große betrunkene, wir werden uns im Partyzug sicher übern Weg laufen :D
 
Back
Top Bottom